Glod schrieb:Loomit schrieb:Hehe... leih es dir wenigstens mal aus, Glod.
Entweder so oder gebraucht. Aber Starbreeze kriegt von mir direkt kein Geld.
komische einstellung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Loomit schrieb:Hehe... leih es dir wenigstens mal aus, Glod.
Entweder so oder gebraucht. Aber Starbreeze kriegt von mir direkt kein Geld.

crazy schrieb:komische einstellung![]()
crazy schrieb:Nur weil es einige 1st party entwickler es verstehen mit der konsole umzugehen kann man das nicht als grundvorraussetzung für andere entwickler nehmen.
Frank schrieb:frisell schrieb:wie lange dauert die spielzeit von dark athena ung. so?
ich bin noch hin und her gerissen es mir zum vollpreis zuzulegen, butchers bay habe ich noch für die alte kiste...
ich denke es ist ein Stück länger als Butcher Bay, bin laut diversen magazinen bei der Hälfte und hab schon so lang gebraucht wie für Butcher Bay komplett. Allerdings kenn ich das auch auswendig.
Sir N schrieb:Wer will es ihnen verdenken? Das Game wäre so oder so auf der PS3 ein Ladenhüter ...
crazy schrieb:Nur weil es einige 1st party entwickler es verstehen mit der konsole umzugehen kann man das nicht als grundvorraussetzung für andere entwickler nehmen.
Sir N schrieb:Ich meinte damit, dass auf der PS3 die Games meistens nicht so gut verkauft werden wie ihre 360-Pendants. Inwiefern das damit zu tun hat, dass die Version meistens etwas schlechter ist, ist schwer zu sagen. Ich glaube aber, dass z. B. bei Resi 5 die meisten gar nix davon wissen, dass ihre PS3-Version schlechter ist, von daher ...
Sir N schrieb:DIe Relation zur Hardware-Basis wird den Publisher aber wohl kaum interessieren, da zählen natürlich nur die Verkäufe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen