Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jagger Valance befindet sich hinter einem Container, weiß aber grade nicht genau wo.

Es gibt auch den Teil in den Waschräumen, da muss man die Spinde durchsuchen und einen Arbeiteranzug finden, dann kann man sich frei im Gebiet bewegen. Sehr schade dass die Wache mit Taschenlampe in dem Bereich irgendwie einen KI Fehler hat und man etwas knifflig an die Kleidung rankommt.

@Crazy

Verstecke dich unter den Plattformen oder darauf und knalle ihm Salven des Schnellfeuergewehrs in den Rücken. Nur da ist er verwundbar.

Ich weiß ja nicht was ihr habt, Butcher Bay find ich doch noch relativ übersichtich. Jagger Valance findest du im Core Sektor der Mine hinter ein paar Containern. In der Nähe arbeiten auch ein paar Gefangene.

Das Problem der Wegfindung hatte ja schon das Xbox-Original. Bei all dem Backtracking und den unklaren Objective-Beschreibungen hatte ich mich da auch sehr oft verlaufen. Aber Remake bedeutet für Starbreeze wohl auch, alle Schwächen originalgetreu wiederzuverwerten. :D

Bei Assault on Dark Athena bin ich kurz mal an nem Schrank vorbei gelaufen, aber wenn man die Augen offenhält findet man eigentlich alles. Ist halt mal kein linearer Korridorshooter.

AoDA sieht grafisch nochmal ein Stück besser aus als das Butcherbay Remake, die Gesichter sind zumindest auf Konsole fast schon Referenz.

Dann muss die PS3 Version aber wirklich massiv schlechter aussehen, denn ich fand das Gesicht der Rastatante in der Demo ziemlich unspektakulär und das Spiel grafisch generell etwas altbacken.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dann muss die PS3 Version aber wirklich massiv schlechter aussehen, denn ich fand das Gesicht der Rastatante in der Demo ziemlich unspektakulär und das Spiel grafisch generell etwas altbacken.

Wirklich massiv gut bemerkst es erst wenn du bei den Gefangenen bist. Da stimme ich Frank zu, das ist absolute Referenz und sieht richtig, richtig genial aus :dhoch:

Die Gesichter sind auf den selben Niveau glaub ich.
Beeindruckt war ich eigentlich erst im späteren Verlauf, von den Gesprächen mit den Gefangengen. Gerade der verrückte Söldner kommt klasse rüber, sie haben mit der Umsetzung genau das erreicht, was sie laut Charakterbeschreibung wollten...

meinste den doc ?

in butcher bay sind die gesichter net so toll. aber auf der athena wenn mann mit den gefangenen in der zelle redet sind sie sehr gut.

hat aber vlt nix mit dem eigentlichen spiel zu tun. schätze genauso viel wie die gesichter in mass effect bei den gesprächen

den tätowierten, der anfangs den netten Typ rauskehrt fand ich gut gemacht.

So, hab gerade die Dark Athena verlassen, und das ganze ohne mich ein einziges mal wirklich zu verlaufen... und ich bin hellauf begeistert. Nach den durchschnittlichen Pressestimmen und der nicht gerade tollen Demo hab ich nicht erwartet, dass Dark Athena auf einen ähnlichen Niveau wie Butcher Bay ist. Allerdings wurden meine Erwartungen übertroffen, in Sachen Inszenierung und Leveldesign setzt Dark Athena bisher eher noch einen drauff.

Steh jetzt grad am Strand und bin gespannt wies weitergeht. Das Wasser ist übrigens sehr schick.

so mit beiden auf normal durch. in paar wochen vlt nochmal alles auf schwer.

jedenfalls würde ich dark athena hinter butcher bay einordnen. es ist auch deutlich kürzer.
beide spiele verkommen zum ende hin zum shooter. da nehmen sich beide nicht viel. die ganzen lüftungschächte im spiel machen es einem schwer zu wissen wo man sich in etwa befindet.

jedenfalls auf schwer, was ich begonnen hatte, ist das spiel ein harter brocken. denoch viel spiel fürs geld.

wie lange dauert die spielzeit von dark athena ung. so?
ich bin noch hin und her gerissen es mir zum vollpreis zuzulegen, butchers bay habe ich noch für die alte kiste...

habe ca 2 abende gebraucht. würde zwischen 6 und 7 stunden schätzen.

@glod: warum schlamperei? die haben sich eben für das andere verfahren quinnux entschieden und die auflösung reduziert

frisell schrieb:
wie lange dauert die spielzeit von dark athena ung. so?
ich bin noch hin und her gerissen es mir zum vollpreis zuzulegen, butchers bay habe ich noch für die alte kiste...

ich denke es ist ein Stück länger als Butcher Bay, bin laut diversen magazinen bei der Hälfte und hab schon so lang gebraucht wie für Butcher Bay komplett. Allerdings kenn ich das auch auswendig.

Zurück
Oben