Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher gefällts mir sehr gut. Habe aber erst so ca. 5 Minuten gespielt :D
Grafik finde ich schön, eigentlich auf gleichem geilen Niveau wie The Darkness, errinert auch ein bisschen daran :D

Auf das Game freue ich mich so tierisch. Riddick war damals aufm PC so genial...und jetzt nochmal gemützlich in guter Optik und 5.1 im Wohnzimmer...das kann nur Spass machen :D

Reaver schrieb:
Mhm... irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutsche Fassung nicht ganz ungeschnitten ist... :I

Ne echt jetzt? Das wäre mal wieder echt ärgerlich. Woran machst du deine Vermutung denn fest?
Hab es heute auch bekommen, hatte aber noch keine Zeit es zu zocken. Freu mich aber schon.

Das Spiel ist der Hammer. Butcher Bay ist schon durch und Dark Athena ist von der Atmo , zumindest in der ersten 1/2 Std noch besser. Erinnert etwas an die Borg.

maynert3 schrieb:
Reaver schrieb:
Mhm... irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutsche Fassung nicht ganz ungeschnitten ist... :I

Ne echt jetzt? Das wäre mal wieder echt ärgerlich. Woran machst du deine Vermutung denn fest?
Hab es heute auch bekommen, hatte aber noch keine Zeit es zu zocken. Freu mich aber schon.

Ne, hat sich erledigt. Ich fands etwas seltsam dass ich einen bei einer Entwaffnung mit der Pumpgun in den Kopf geschossen habe und es kam so ziemlich gar kein Blut. Das hat sich aber alles wieder geändert :D

Dark Athena fand ich bisher nen bisschen zu actionreich. Wie The Darknes nur ohne Darkness, aber mit der recht schwammigen Steuerung.
Ist keinesfalls schlimm, aber bisher hat mir Butcher Bay natürlich deutlich besser gefallen, auch wenn da der Actionweg des öfteren unumgänglich ist.

Dark Athena fand ich bisher nen bisschen zu actionreich. Wie The Darknes nur ohne Darkness, aber mit der recht schwammigen Steuerung.
Ist keinesfalls schlimm, aber bisher hat mir Butcher Bay natürlich deutlich besser gefallen, auch wenn da der Actionweg des öfteren unumgänglich ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Naja kommt drauf an wie man(n) es spielt. Also schleichen ist doch auch in jeder Situation möglich. Natürlich wenn man sich gleich immer die Waffe der Drohne schnappt verkommt es schnell zum action shooter .
Die Steuerung ist doch die wie bei Butcher Bay. Ist halt nicht ausgelegt für Headshots aus 500 Meter Entfernung .

Ja, die Steuerung ist bei beiden Spielen schwammig und wie würdest du gleich am Anfang von Dark Athena, als du das erste Mal eine Waffe bekommst, die Gegner im nächsten Raum im Ninja Style plätten?

Meinst Du den großen Lagerraum wo die Drohnen immer im Kreis patrolieren. Also da ist es doch gerade besonders einfach. Immer schön einen mit den Ulaks umbringen und dann wieder im Schatten verstecken. Ein offenes Gefecht führt da bei mir immer nur zum Tod.

Ich habe probleme mit dem MP der ist wieder extrem laggy wie bei Darkness.

verdammt, da haben die nen MP der mich stark an Quake 3 vom leveldesighn erinnert und den habe sie genau wie bei darkness durch die scheiss pings versaut.

Hoffentlich machen die was dagegen ?

Reaver schrieb:
Nein, noch direkt davor, noch im Tutorial. Wo die allererste Wache ist, die man entwaffnen kann.

Ja gut , da ist nix mit viel schleichen , aber auf der Dark Athena selbst klappt das doch ganz gut. Das ist doch eh nur eine 5 minuten Sequenz. Nachherist aj nix mehr mit einer schönen Waffe zum tragen.

Zurück
Oben