Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Zimtzicke schrieb:OK, DAS bin ich bei der PS3 noch nicht gewohnt.
Ich zieh mir aber lieber solche Patches als mir das ewige PS3-FW-Massaker zu geben.![]()

MikeRo schrieb:Und hat es schon wer wie ist es ? unser Media Markt hat es noch nicht verdammt!

Reaver schrieb:Mhm... irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutsche Fassung nicht ganz ungeschnitten ist...![]()
silent breath schrieb:Das Spiel ist der Hammer. Butcher Bay ist schon durch und Dark Athena ist von der Atmo , zumindest in der ersten 1/2 Std noch besser. Erinnert etwas an die Borg.
Erzähl' uns meeeeehrrrr!!!maynert3 schrieb:Reaver schrieb:Mhm... irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutsche Fassung nicht ganz ungeschnitten ist...![]()
Ne echt jetzt? Das wäre mal wieder echt ärgerlich. Woran machst du deine Vermutung denn fest?
Hab es heute auch bekommen, hatte aber noch keine Zeit es zu zocken. Freu mich aber schon.
Reaver schrieb:Nein, noch direkt davor, noch im Tutorial. Wo die allererste Wache ist, die man entwaffnen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen