Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was grafik betrifft, ist es keineswegs so der überhammer, aber wir sind womöglich durch all die bioshocks und GoW's zu verwöhnt...
aber das game ist sowas von gekauft :dhoch:
macht einfach ohne ende laune, ich freue mich schon drauf....

frisell schrieb:
was grafik betrifft, ist es keineswegs so der überhammer, aber wir sind womöglich durch all die bioshocks und GoW's zu verwöhnt...
aber das game ist sowas von gekauft :dhoch:
macht einfach ohne ende laune, ich freue mich schon drauf....

scheint es denn wirklich uncut zu sein ? konntest du das anhand der demo feststellen?

Reaver schrieb:
Kann Darf man töten?

ja :lol: , von anfang an....
mir erschien es aber irgendwie nicht so brutal wie das alte spiel. ich meine,blut gibt es, aber nicht so gravierend wie man das von woanders kennt:?
aber, wie gesagt, es ist ein neuer abschnitt und alles ist dabei; schleichen, meucheln oder ballern :headbang:
alles dabei :)

frisell schrieb:
ich brauchte um die 35 minuten, habe mir aber auch die gegend genauer angeschaut...

35 Minuten? Da hast du dir aber ordentlich Zeit gelassen. ;) Ich hab ca. 15 Minuten an der Demo gesessen, aber das alte Feeling kam wieder auf. Es hat nur ein wenig gedauert, bis ich wieder auf die Idee gekommen bin, Lichter auszuschießen und ein wenig im Dunkeln zu agieren. Grafisch ist es wirklich nicht so der Überknaller, aber es sieht immer noch solide aus und macht Spaß. Freue mich schon auf das Spiel.

demoeindruck: meh!
riddick ist viel zu mächtig (wenn man sich an die ganzen kniffe aus dem original erinnert). die nachtsicht ist scheiße. hdr total übertrieben. ki kommt mir dümmer vor als im original. und der kostanten starbreeze-typische tunnelblick ist nur noch ätzend.

Zurück
Oben