Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:Entwickelt denn jetzt Starbreeze das Game ? Denn auf den cover sehe ich nur das Atari logo !?
kloppelmoppel schrieb:Teil 1 war hierzulande uncut ausschließlich im O-Ton mit vernünftigen dt. Untertiteln.
...Dark Athena wurde von der USK zeitgleich mit Resident Evil 5 ebenfalls als 18er bewertet.
Ich sag mal vorsichtig: Beim Remake läuft es genauso ab.
Darauf schwören tu ich aber nicht.

Reaver schrieb:Videos vom Multiplayer:
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=9094
Nix besonderes und jetzt schon einen nervigen Lag drin...![]()

Zerfikka schrieb:Denke ich auch, solange der SP super wird kann es einem natürlich egal sein aber wenn sich Unzulänglichkeiten herausstellen sollten wird man sich wünschen sie hätten den MP weggelassen. Wobei es laut gamepro ganz lustige MP-Modis geben soll und obwohl das Teil gut brutal daherkommt ist es tatsächlich uncut durch die USK gekommen![]()
Farang schrieb:Zerfikka schrieb:Denke ich auch, solange der SP super wird kann es einem natürlich egal sein aber wenn sich Unzulänglichkeiten herausstellen sollten wird man sich wünschen sie hätten den MP weggelassen. Wobei es laut gamepro ganz lustige MP-Modis geben soll und obwohl das Teil gut brutal daherkommt ist es tatsächlich uncut durch die USK gekommen![]()
woher weißt du das es uncut sein wird ? hast du schon infos ?
@Reaver auch Darkness hat vom SP gelebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen