Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch euch ziemlich heiß auf das Spiel geworden. Wollte eigentlich RE5 kaufen, aber nach der miesen Demo verzichte ich (vorerst) drauf und gebe diesem Spiel eine Chance.

solange atari nur publisher ist ... geht es ja , wenn strabreeze das Game entwickelt mache ich mir da eigentlich weniger sorgen.
habs mir jetzt auch mal bei juka games vorbestellt

Teil 1 war hierzulande uncut ausschließlich im O-Ton mit vernünftigen dt. Untertiteln.
...Dark Athena wurde von der USK zeitgleich mit Resident Evil 5 ebenfalls als 18er bewertet.

Ich sag mal vorsichtig: Beim Remake läuft es genauso ab.

Darauf schwören tu ich aber nicht.

kloppelmoppel schrieb:
Teil 1 war hierzulande uncut ausschließlich im O-Ton mit vernünftigen dt. Untertiteln.
...Dark Athena wurde von der USK zeitgleich mit Resident Evil 5 ebenfalls als 18er bewertet.

Ich sag mal vorsichtig: Beim Remake läuft es genauso ab.

Darauf schwören tu ich aber nicht.

Thx. Könnte wohl hinkommen, nehme mal nicht an, dass DarkAthena deutlich brutaler sein sollte. Und O-Ton ist immerhin "wahrscheinlich" :dhoch:

Man, einen MP müssen die dem Game doch überhaupt nicht spendieren. Da will doch überhaupt niemand einen MP. Einen MP braucht dieses Game überhaupt nicht. Resourcenverschwendung... :nein:

Denke ich auch, solange der SP super wird kann es einem natürlich egal sein aber wenn sich Unzulänglichkeiten herausstellen sollten wird man sich wünschen sie hätten den MP weggelassen. Wobei es laut gamepro ganz lustige MP-Modis geben soll und obwohl das Teil gut brutal daherkommt ist es tatsächlich uncut durch die USK gekommen :headbang:

Zerfikka schrieb:
Denke ich auch, solange der SP super wird kann es einem natürlich egal sein aber wenn sich Unzulänglichkeiten herausstellen sollten wird man sich wünschen sie hätten den MP weggelassen. Wobei es laut gamepro ganz lustige MP-Modis geben soll und obwohl das Teil gut brutal daherkommt ist es tatsächlich uncut durch die USK gekommen :headbang:

woher weißt du das es uncut sein wird ? hast du schon infos ?

@Reaver auch Darkness hat vom SP gelebt.

Farang schrieb:
Zerfikka schrieb:

woher weißt du das es uncut sein wird ? hast du schon infos ?

@Reaver auch Darkness hat vom SP gelebt.

Ich weiß, allerdings wird meistens auch der MP mit erwähnt. Warum immer auf biegen und brechen ein MP reingeknallt, wenn doch der SP so heftig genial ist?
Finds aber auch in dem Fall schade, weil ich gerne 1000 Punkte bei TheDarkness sehen würde... :D

Zurück
Oben