Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weis noch nicht so recht ob ich das spiel brauche .
Die szenen wo man ohne Waffen rumrennt fand ich richtig gut bei Riddick . Sobald man schusswaffen hatte wurde das ganze aber irgendwie langweilig .

Spiel kommt anscheinend am 7 April heraus und ne Demo soll Anfang März erscheinen.

http://pc.thegamereviews.com/story-2933-Assault-on-Dark-Athena-Release-and-Demo-Dates.html

Jetzt bei der Grotte vorbestellbar

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43592

Hoffentlich bekommen sie noch die englische Version hinein, die rauchige Stimme passt einfach in so ein hartes Szenario :dhoch:

denke mal die deutsche version wird die englische synchro behalten - jedenfalls wars ja bei jedem starbreeze spiel so.. falls ich mich nicht täusche.

Die Originalsynchro ist das geilste am ganzen Spiel :headbang: Denke auch das es keine deutsche Vertonung geben wird.

Hab es gerade vorbestellt. Hatte mich schon lange gefragt, wann es die Grotte einstellt.
Bisher steht da aber noch nichts von AT, UK oder so. Glaube nicht, dass das Game so in Deutschland erscheint. Naja, freu mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel. Ist mein persönliches Highlight dieses Jahr!

Begeistert bin ich davon auch nicht. Allerdings ist das Spiel ein absolutes Atmosphäre-Brett und die stimmige Grafik trägt einen Großteil dazu bei. Der "Wow"-Effekt, den es damals bei der XBOX-Fassung, gab ist natürlich nicht mehr wirklich vorhanden, aber solange vom Gameplay her nichts verändert wird, bin ich absolut zuversichtlich, dass Riddick genial wird.

Ich war mir zuletzt auch nicht sicher ob ich es schon zum Release oder überhaupt kaufen sollte. Besonders weil ich das Hauptspiel schon auf der Xbox bestimmt 3 Mal durchgespielt habe.
Aber wie Fungus schon sagte ist es einfach atmosphärisch erstklassig. Hätte nie gedacht mal ein so hochwertiges Lizenzspiel zu sehen. Da hat wirklich alles gestimmt.
Ist für mich der beste Shooter direkt nach HL². Wobei es Letzterem, was die Präsentation angeht ja noch überlegen ist.
Allein schon die Musik. Das Haupttheme ist eines der Stücke an die ich mich spontan immer wieder erinnere und jedes mal vergesse woher ich die Melodie kenne.

Weils so schön ist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=58vU8R0sPVU&feature=PlayList&p=062257BC736DE524&playnext=1&index=31[/vid]

Also wo ich mir das gerade noch mal so ansehe... :staun:
Die Leute bei Starbreeze müssen echte Programmiergötter sein, dass sie sowas auf der Xbox realisieren konnten. Unglaublich wie gut das aussieht. :huldig:

Butcher Bay ist einfach der Hammer gewesen. Ich weiß auch noch, dass ich das Finale so genial fand.
Was die Grafik von Dark Athena angeht, so finde ich die schon ziemlich gut. Klar gibt es da im Moment bessere Sachen (mir ist auch ein bissel Aliasing aufgefallen in den Vids), aber der Stil gefällt mir irgendwie voll. Die Charaktermodelle sehen in meinen Augen einfach nur geil aus. Ist wohl Geschmackssache.
War mir jetzt nur nicht sicher in wie fern sie Butcher Bay auch den geilen Look verpasst haben. Hatte an irgendeiner Stelle mal was gehört oder gelesen, dass die Grafik nur etwas aufpoliert wurde. Andere sagen, dass es genauso gut aussieht wie Dark Athena. Hab dann noch mal einen der ersten Trailer angeschaut. Da sind ab und zu paar Szenen aus dem Butcher Bay - Remake. Sieht doch genauso geil aus.
Hoffe, dass das Spiel diesmal etwas mehr Erfolg hat und auch "Neulinge" genauso viel Spaß damit haben werden, wie ich und viele andere damals hatten.

Ich schätze, dass Riddick damals auch deswegen unterging, weil es so geringen Umfang bot. Das spielte man einmal durch und dann eventuell ein zweites Mal, um verbleibende Zigarettenschachteln zu finden.

Diesmal sollten Spielzeit und Langzeitmotivation schon etwas nach oben geschraubt werden, auch wenn die Qualität des Gebotenen sicherlich wieder außer Frage steht.

Si kurz fand ichs garnicht. Mittlerweile gebe ich nicht mehr so viel auf eine lange Spielzeit. Es gibt viele SPiele, die lang sind, dabei aber (mich) nicht unterhalten. Riddick hingegen war stets intensiv. Sowas lobe ich mir eher.

pil schrieb:
Spiel kommt anscheinend am 7 April heraus und ne Demo soll Anfang März erscheinen.

http://pc.thegamereviews.com/story-2933-Assault-on-Dark-Athena-Release-and-Demo-Dates.html

Releaseday ist aber der 19.03 ?

Ich glaub ich storniere Killzone 2 und kaufe mir dafür im März Riddick, hab ich irgendwie mehr Bock drauf.

Zurück
Oben