Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verficktes elendiges Hurensspiel....
Bin 4h ca in nem run und habe schon extrem viel freigeschaltet und seit dem ersten Tod der sein muss anfangs nicht gestorben. Stürzt das verfickte game ab.

Ich fühle das grad so sehr @Eventer .
War im Haus, hab nen Astronauten bekommen, grad das Schwert gekriegt usw usw....fick den dcheiss ich reklamieren das mal, ich geb den shit zurück wenn das geht.

Dreckskonsole, nicht nur das sie "fiept" nein hatt auch schon mehr abstürze mit dem shit als bei der Xbox als alpha insider.

:wand::wand::wand:

Und bevor das jemand jetzt schön reden will, stfu.

Ich könnt ausflippen.....

Edit:
Btw....80€ f u Sony

das ist krass. Meine Konsole ist bisher 1 mal abgestürzt und das bei METRO Exodus. Das ganze we returnal durchgezockt ohne Absturz.

Bin 4h ca in nem run und habe schon extrem viel freigeschaltet und seit dem ersten Tod der sein muss anfangs nicht gestorben. Stürzt das verfickte game ab.

War im Haus, hab nen Astronauten bekommen, grad das Schwert gekriegt usw usw....fick den dcheiss ich reklamieren das mal, ich geb den shit zurück wenn das geht.

Dreckskonsole, nicht nur das sie "fiept" nein hatt auch schon mehr abstürze mit dem shit als bei der Xbox als alpha insider.

Edit:
Btw....80€ f u Sony
Das geht gar nicht, teure konsole, teure spiele und abstürze dabei gehen überhaupt nicht.

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
Btw....80€ f u Sony
It's not bug, it's a feature. :ugly:

wenn die hauptfigur im laufe der durchgänge nicht stärker wird ist das genre für mich uninteressant.
damit meine ich nicht dass.man alles behält, aber eine Verstärkung, egal was, sollte dauerhaft bleiben

wenn die hauptfigur im laufe der durchgänge nicht stärker wird ist das genre für mich uninteressant.
damit meine ich nicht dass.man alles behält, aber eine Verstärkung, egal was, sollte dauerhaft bleiben
Der Charakter wird hier ständig stärker!
- Waffenperks werden für immer freigeschalte,
- mögliche neue Artefakte werden für immer freigeschaltet,
- Werkzeuge zum erreichen neuer Gebiete und Schätze werden für immer freigeschaltet,
- Abkürzungen zu späteren Leveln werden für immer freigeschaltet,
- Informationen über die Art des Levels/Abschnitt über das Symbol des Eingangstores werden freigeschaltet,

Das sorgt alles dafür, dass man im Schnitt immer mächtiger wird. Wo bei der Fortschritt mit dem Zyklus-System natürlich eher ein treppenartiger ist als ein linearer. Das schmeckt scheinbar nicht jedem, nur dass man zu 99% kein Fortschritt hat ist einfach unwahr.

Zuletzt bearbeitet:
Man startet bei Null. Null komma Null. Jedenfalls in dem Sinne wie Muuhh es meint. Was nützen mir Waffenperks, wenn ich im Run nicht mal Waffen finde? Traversalwerkzeuge machen den Charakter null stärker, Abkürzungen sind kein Charakterfortschritt, Informationen erst recht nicht. Die Hauptfigur wird NICHT stärker, sie startet jeden Run bei Null. Egal wie gut einem das Spiel gefällt, das sollte man schon klar und deutlich formulieren, damit die Spieler nicht am Ende frustriert sind.

Evtl. würde es sich lohnen vorher mal Dead Cells zu spielen, was offenbar eine ähnliche Progression hat. Ich habe es geliebt, vielleicht verlieben sich ja noch andere :)

Man startet bei Null. Null komma Null. Jedenfalls in dem Sinne wie Muuhh es meint. Was nützen mir Waffenperks, wenn ich im Run nicht mal Waffen finde? Traversalwerkzeuge machen den Charakter null stärker, Abkürzungen sind kein Charakterfortschritt, Informationen erst recht nicht. Die Hauptfigur wird NICHT stärker, sie startet jeden Run bei Null. Egal wie gut einem das Spiel gefällt, das sollte man schon klar und deutlich formulieren, damit die Spieler nicht am Ende frustriert sind.
Okay, dann muss ich es eben Spielfortschritt nennen und nicht Charakterfortschritt.
Und ja man startet quasi bei 0, aber das Potenzial schnell stärker zu werden erhöht sich echt zügig mit den Fortschritten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich im Run nicht mal Waffen finde?

Das ist Quatsch... du findest in JEDEN Run Waffen... bestimmte Gegner droppen die und auch in Kisten findest du IMMER Waffen. Es gibt z.B. bestimmte Kisten die jedes mal eine Waffe haben. Im ersten Bereich z.B. bei den Holo-Tablets... da stehe eine Kiste die immer ne Waffe hat. Und davon gibt es, alleine im Anfangsgebiet, noch ein paar andere Möglichkeiten.

In meinen ersten Runs hatte ich auch das Gefühl manchmal keine Waffe zu bekommen... da war ich aber schlicht nicht in den Räumen. Mittlerweile weiß ich wo die zu finden sind und hab innerhalb von Minuten sogar ne Waffenauswahl.

Aber Fakt bleibt, dass Rougelikes garantiert auf so einige Spieler abschreckend wirken, da sie prinzipbedingt anders zu spielen sind als herkömmliche Actionspiele. Man muss das schon mögen.

Aber gerade deswegen mein Respekt an Sony, so einem Nischen-Genre die AA(A)-Behandlung zu geben.

Aber Fakt bleibt, dass Rougelikes garantiert auf so einige Spieler abschreckend wirken

Natürlich... so wie Sport-Spiele auf mich abschreckend wirken. Darum kaufe ich sie auch nicht... und ich spamme im Fifa-Thread auch nicht rum wie scheiße ich Sport-Spiele finde.
Das finde ich hier im Thread echt schrecklich... vor allem wenn die gleichen Leute immer und immer wieder posten wie doof doch das Genre ist. Ich finde das recht ermüdend. :kaffee:

Ich finde das recht ermüdend. :kaffee:
Dann geh schlafen, wenn du müde bist! Das ist ne brandneue IP mit Genremix und nicht die 100. Auflage eines Fußballspiels, da wird man sich doch wohl äußern dürfen und zwar mehrfach. Ansonsten sagt Fraktion A: Mir gefällt's, Fraktion B sagt: Mir nicht und dann kann der Thread zu, weil dann alles gesagt ist. Warum darf Jubel wiederholt werden und Kritik nicht? Tust ja so, als wär das Spiel dein Lebenswerk. :kaffee:

Zurück
Oben