Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

There's never been anything quite like Returnal, a big ticket blockbuster with action that would do Eugene Jarvis proud. I'm itching to go back and play some more.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam bin ich aber angefixt.

Erinnert euch an Last of Us 2, wo den Leuten verboten wurde, über 80 % des Spiels zu schreiben, an Cyberpunk, wo Reviewcopys vorenthalten und das Verwenden eigener Screens verboten wurde. Angefixt sein könnt ihr, wenn ihr das nächste Woche spielt.

hat der Hauptcharakter hier nicht ne gewisse Ähnlichkeit mit Molly Cobb in For all mankind bei Apple TV+?

Is mir beim durchklicken von Bildern grad irgendwie in Kopf gekommen..

Pre-Load is online.. 56GB

90C99807-73D2-4845-8DAE-3C6F4D30A747.jpeg

Einen sheiss werd ich tun und den Spaß jm 80& kaufen. Ich warte bis es im sale ist und um max 60 greif ich zu.
Hätte echt Bock aber Sonys Preise mach ich nicht mit....

Bevor jemand mit:"gibt es doch eh" kommt....bin digitsl unterwegs und das bleibt so.

Ja also 80€ ist too much.. deswegen bin ich auch froh das ich immerhin die Möglichkeit habe mir die Spiele auf Disc zu holen, aber irgendwie bin ich jetzt doch angefixt :D

Was mach ich jetzt nur noch so viel aufm Pile Of Shame und bald kommt ja auch noch die PS5 Version zu Terminator mhh :(

Die Preise waren aber schon vor Konsolenrelease bekannt. Und der Days Gone Macher mag so Sparfüchse wie dich auch nicht;)
Die Aussage macht doch gar kein Sinn, bloß weil man die Sony Preise nicht zahlen will, soll man sich also keine PS5 kaufen?

Ich werde die 85 CHF dafür ebenfalls nicht hinlegen. Glaube Sony hat sich mit den Preisen keinen Gefallen getan, sieht man auch ganz gut an Spiderman Miles Morales, das mit Abstand best verkaufte Spiel der PS5 ist ein 60€/50$/60CHF Spiel.
Dank der Digital Version haben manche halt auch keine Wahl außer zu warten, oder eben in den sauren Apfel zu beißen.

Zurück
Oben