Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue Retro Gamer ist da:

IMG_1059.jpeg

Hier der Inhalt:

IMG_1060.jpeg

Wie cool! Wo gibt es denn solche Magazine? Da kommen gleich Erinnerungen an meine Nintendo-Club-Mitgliedschaft auf, mit den Coupons für ein Magazin.
Und später das OPM, wo hinten Cheats drinstanden. Schnell mal am Bahnhof, bevor der Schulbus kam, reingespickt und sich was gemerkt, ohne das Heft zu kaufen... Mit dem ersten Gehalt bestellte ich dafür ein Abo.

Sommer, Pool und in einer Print-Ausgabe schmökern. Ich liebe es! Habe mir also gerade die aktuelle Retro Gamer besorgt und bekomme gesagt, dass die Retro Gamer eingestellt wird. Zwei Ausgaben soll es wohl noch geben. :traurig:

Mein Zeitungshändler, der sich auf interne Kanäle beruft. Natürlich habe ich auch nachgefragt, ob das sicher ist und er hat mich in das Verteiler-Programm schauen lassen, worüber er sämtliche internationale Magazine bezieht und dort steht tatsächlich "closed" und unter Ausgabe steht, dass noch zwei ausstehen. Ich denke da wird dieser Tage etwas offizielles kommen, weil man zumindest die Abonnenten informieren sollte. Denke ich.

oh das is schade..aber das Ding gibts jetzt schon >10Jahre? :staun:
Auch schade, das se nicht zumindest als Abo-only weitermachen..denke da wären viele Kioskkäufer zu Abonnenten geworden.

Aber auch interessant das es "immer" die deutschsprachigen Ableger erwischt.. UK/US Markt scheint da anders gestrickt zu sein.

Wirklich schade. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: mehr als grob durchgeblättert habe ich die nie, habe da wirklich immer nur relativ wenige Artikel auch wirklich gelesen.

Wirklich schade. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: mehr als grob durchgeblättert habe ich die nie, habe da wirklich immer nur relativ wenige Artikel auch wirklich gelesen.
Ist bei mir auch so. Mich interessiert eigentlich erst die Zeit ab der PSX/N64-Ära. Davor kann ich nicht all zu viel anfangen. Deswegen haben mich viele Artikel nicht interessiert.

Werde nun aber wohl noch ein paar Ausgaben nachbestellen.

Ich hab wirklich alles gelesen. Weil mich echt alles interessiert hat. Entweder beim Baden oder scheißen.... immer häppchenweise. Hat immer gedauert und die neue Ausgabe war längst raus aber so hatte ich immer was zu lesen

Zurück
Oben