Das Jahrbuch hatte ich mir gar nicht geholt da ich eh die allermeisten Artikel habe. Ich befürchte nur dass auf dem neuen Papier die Screenshots nicht so gut aussehen. Aber: gibt Schlimmeres. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist bei mir auch so. Mich interessiert eigentlich erst die Zeit ab der PSX/N64-Ära. Davor kann ich nicht all zu viel anfangen. Deswegen haben mich viele Artikel nicht interessiert.Wirklich schade. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: mehr als grob durchgeblättert habe ich die nie, habe da wirklich immer nur relativ wenige Artikel auch wirklich gelesen.
Ich hab wirklich alles gelesen. Weil mich echt alles interessiert hat. Entweder beim Baden oder scheißen.... immer häppchenweise. Hat immer gedauert und die neue Ausgabe war längst raus aber so hatte ich immer was zu lesenWirklich schade. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: mehr als grob durchgeblättert habe ich die nie, habe da wirklich immer nur relativ wenige Artikel auch wirklich gelesen.
Ich hab wirklich alles gelesen. Weil mich echt alles interessiert hat. Entweder beim Baden oder scheißen.... immer häppchenweise. Hat immer gedauert und die neue Ausgabe war längst raus aber so hatte ich immer was zu lesen
Wie vorhin schon geschrieben hab ich alle außer die erste. Bin auch drei Hefte hinterher was lesen angeht aber ich lasse mir da immer ZeitWow, krass. Haste auch die Sonderausgaben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen