Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gute Frage. Dein angesprochenes Sonderheft sind doch die "besten Artikel aus 2016" , oder ?

Auf jeden Fall wird das Nintendo-Sonderheft über den CSW-Verlag vertrieben: http://www.csw-verlag.com/

Hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig mit meinem Post :?

Ja, is das Jahrbuch Sonderheft..

IMG_0313.jpg

Was da nen PS4 Pro Test drin zu suchen hat, will sich mir grad noch nich erschließen..
Auch die Erklärung auf der Seite: "Retro Fans interessieren sich auch für neue(re) Konsolen", naja.
Da kauf ich aber keine Retro Gamer für..da hat Neues mMn nix verloren.

Glaube dein Sonderheft kommt von nem anderen Anbieter.. (was es aber ja nich weniger interessant macht)
Hoffe mein Kisok hat das da..

Die Ausgabe reizt mich auch. Mal gucken. Irgendwie tue ich mich immer schwer, so viel Knete für eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen. Nicht, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre, aber es ist ja trotzdem nicht wenig.

Die Ausgabe reizt mich auch. Mal gucken. Irgendwie tue ich mich immer schwer, so viel Knete für eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen. Nicht, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre, aber es ist ja trotzdem nicht wenig.

Glaube mir, diese Art von Zeitschrift wirst du noch in 30 Jahren gerne wieder durchblättern bzw. durchlesen.
Geht mir mit meinen Ausgaben von Telematch/Happy Computer/ 64er immer noch so.

Also kaufen gehen :)

Daran hege ich keine Zweifel. Keine Ahnung, warum ich mich da so widerborstig bin. :ugly: Erst kürzlich wieder ein altes Cinefex-Magazin für 10 € gekauft und von den Dingern stehen hier weit über 40 Ausgaben. Wobei ich einen Großteil für deutlich weniger Geld erstanden habe.

Die Retro Gamer kaufen wir auch voll gerne und oft! Eigentlich immer wenn wir sie mal sehen. :D Ist ein tolles Heft auch wenn da teils über Sachen berichtet wird mit denen wir beide nie Kontakt hatten und damit auch keine Nostalgie verbinden. Trotzdem iwie interessant zu lesen, was es so alles gab früher. :)

Zurück
Oben