Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt da kam wieder ein Sonderheft? das bekomm ich nie mir bzw wird ja nie angekündigt. Muss ich zu hause also gleich holenDas is aber kein Retro Gamer Sonderheft, oder?
Das kam nämlich letzten Donnerstag raus..
Sehr gute Frage. Dein angesprochenes Sonderheft sind doch die "besten Artikel aus 2016" , oder ?
Auf jeden Fall wird das Nintendo-Sonderheft über den CSW-Verlag vertrieben: http://www.csw-verlag.com/
Hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig mit meinem Post![]()
Die Ausgabe reizt mich auch. Mal gucken. Irgendwie tue ich mich immer schwer, so viel Knete für eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen. Nicht, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre, aber es ist ja trotzdem nicht wenig.
Erst kürzlich wieder ein altes Cinefex-Magazin für 10 € gekauft und von den Dingern stehen hier weit über 40 Ausgaben. Wobei ich einen Großteil für deutlich weniger Geld erstanden habe.naja musst ja auch sehen das sie nur einmal im Quartal raus kommt. Und dafür find ich das Geld für den Umfang schon sehr gut.Die Ausgabe reizt mich auch. Mal gucken. Irgendwie tue ich mich immer schwer, so viel Knete für eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen. Nicht, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre, aber es ist ja trotzdem nicht wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen