Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Resonance of Fate 4K/HD Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django schrieb:
Mal kurz was zu SEGA. Die hauen aber ganz schön auf die Pauke, also rein von den Investitionen/Ambitionen her. Alles oder nichts oder wie? Waren die nicht mal kurz vor dem Kollaps?

Sega hat viel Geld durch die Hinterlassenschaft des früheren Firmenchefs erhalten [der hat sein Geld eben der Firma vermacht] und weiß inzwischen auch wieder wie man Geld verdient. Zwar wird immer über Sega gemeckert aber sowas wie Sonic [mit und ohne Mario] oder Yakuza [in Japan, nicht nur die Spiele] brachten sie finanziell noch besser in Schwung als sie durch die Hinterlassenschaft eh schon waren. Jetzt sind sie finanziell endgültig aus dem Saturn/Dreamcast-Debakel raus.
 
America`s Most Wanted schrieb:
Django schrieb:
Mal kurz was zu SEGA. Die hauen aber ganz schön auf die Pauke, also rein von den Investitionen/Ambitionen her. Alles oder nichts oder wie? Waren die nicht mal kurz vor dem Kollaps?

Sega hat viel Geld durch die Hinterlassenschaft des früheren Firmenchefs erhalten [der hat sein Geld eben der Firma vermacht] und weiß inzwischen auch wieder wie man Geld verdient. Zwar wird immer über Sega gemeckert aber sowas wie Sonic [mit und ohne Mario] oder Yakuza [in Japan, nicht nur die Spiele] brachten sie finanziell noch besser in Schwung als sie durch die Hinterlassenschaft eh schon waren. Jetzt sind sie finanziell endgültig aus dem Saturn/Dreamcast-Debakel raus.

Interessant. Freut mich für Sega. :cool:
 
Kurzes Preview:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-resonance-of/62774[/vid]

Irgendwie sieht das ganze ja ziemlich interessant aus, werd ich mal im Auge behalten...
 
Dow Jones schrieb:
Dixxhead schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dixxie...kannste mal übersetzen?

Ich seh nur den Typen, und die springenden Titten, die er sicher auch kommentiert, aber ich kriegs nich zu sammen.

Ich kanns versuchen, wie bereits geschrieben versteh ich aber auch nicht alles, weshalb viel von der pointe verloren gehen könnte... Mach mich jetzt aber auf den Weg zur uni, heut abend setz ich mich mal ran; ist ja alles übung :D

So siehts aus. :lol:

Aaaalso; etwas spät aber besser als nie:

00:13: Busige Frau (B.F.): Das hier
00:15: Vashyron (V.): Ist das... Wein?
00:19: B.F.: Er ist fertiggeworden, und das obwohl (ich) immer noch nicht mit der Hauptspeise fertig bin. :'(
00:20: V.: Ahhh...
00:23: B.F.: Deshalb, könntest du mir nicht bitte noch einen bringen; bevor ich mit dem essen fertig bin.
00:30: V.: Ist das ein Auftrag/eine Bitte (Quest)?
00:32: B.F.: Ja, warum?
00:33:V.: Gottverdammmmmt!
00:34: V.: Was für eine widerliche Frau...
---zoom auf Busen---
00:37: V.: aber...
00:40: V.: ABER...
00:46: B.F.: Dieses natürliche Fleisch ist einfach zu guuut~
00:50: V.: Heeeey!!! Ist DAS wirklich das was man als natürlich bezeichnen kann (bezieht sich *imo* nicht aufs Fleisch :P)
00:58: V.: (Fängt mit Tanz an): Wenn du vor hast diese Granate explodieren zu lassen dann...
01:00: V.: ... Dann wird mir auch keine andere Wahl bleiben als mit meiner Stolzen "Big Magnum" zurück zu feuern!
01:08: V.: Solche Gedanken zu haben ist nicht GUT!
01:10: V.: ABER! Denke gut darüber nach, ich! (Ich muss gut darüber nachdenken!)
01:12: V.: Ein Auftrag ist keine Schlacht.
01:13: V.: Genau! Der Wein! Das Alkoholische getränk, das aus Trauben gemacht wird!
01:18: v.: Auf Nahrstoffhaltigen Boden lassen die Trauben die Früchte schnell anwachsen!
01:22: V.: Das heisst also! Ist es also tatsächlich das...!
---Schaut zu Reanbell---
01:26: V.: Ist unser Ackerboden (bereits) beim verdorren?!
---bekommt schlag---
01:28: V.: Ich habe einen schlag erlitten... Bitte, warten sie... noch ... ein wenig...
01:40: B.F.: Der Diener wartet an der Bar, könnten sie ihn bitte meinen Wunsch übermitteln?

Teilweise etwas dämlich übersetzt, aber ich glaub man versteht im Großen und Ganzen den Sinn :deal: Sollte wer anders japanisch können, bitte unbedingt die fehler korrigieren :D
 
Ich muss gestehen das ich gerade ben zum ersten mal von dem Spiel gehört habe weil es auf der Coming Soon Liste steht.
Was hat das Spiel denn zu bieten ausser einer Frau mit grossem Busen ? :D
In welche Richtung geht das Spiel denn überhaupt, eher so in Richtung Last Remnant und Lost Odyssey ?
Wenn ja ist das nämlich für mich gestrichen ;)
 
Finde das Spiel nach wie vor interessant. Was mich ein wenig abschreckt ist die gesplittete "Geschichte" und die durchgehend düstere Welt. Was bei Fallout bei mir das Plus überhaupt ist, finde ich bei RoF ein wenig fad und trist. Irgendwie brauche ich bei j-rpgs irgendwo die blühende Wiese im Gebirge, oder einen blauen Lichterschwall im Dschungel.
 
Hm, ich bin auch noch unschlüssig...
Das Setting gefällt mir eigentlich schon, n bissl Steampunk hat noch nie geschadet :D
Das Kampfsystem sieht auch ziemlich toll aus, nur wenns wirklich so sackschwer sein soll, weiß ich echt nicht ob ich mir das antun will... Nur: Schwierigkeit ist z.T. auch relativ, manche kriegen ein Spiel überhaupt nicht auf die Reihe, der nächste findets herausfordernd, kommt aber gut mit zurecht...

Am liebsten wär mir ne Demo oder zumindest ein paar Leute hier, die sich das Ding kaufen und sagen können, obs wirklich soooo schwer ist.
 
Gibt doch ne Demo, die ist zwar japanisch aber heeey :lol:

Mich schreckt bisher auch dieses "bockschwere Saukämpfe" ab. Ich will vernichten und nicht vernichtet werden ;) Auch schade ist, daß man die Waffen zwar wohl bis zum Gehtnichmehr pimpem kann, sie sich optisch aber nicht verändern, das ist SEHR schade :D
 
Oxblood schrieb:
Gibt doch ne Demo, die ist zwar japanisch aber heeey :lol:

Mich schreckt bisher auch dieses "bockschwere Saukämpfe" ab. Ich will vernichten und nicht vernichtet werden ;) Auch schade ist, daß man die Waffen zwar wohl bis zum Gehtnichmehr pimpem kann, sie sich optisch aber nicht verändern, das ist SEHR schade :D

Du verstehst zumindest das verkümmerte bisschen Handlung noch. Ich will einfach nur Epicness.
 
Oxblood schrieb:
Wie meinst du das jetzt? Wieso sollte ich da was mehr verstehen als du? :D

Scheiße, du bist ja gar ncht Dixxhead...... !



Ihr habt einfach zu ähnliche Avas. Und ich bin ich schon fast 8 Jahre im Bord, ich weiß doch gar nicht mehr, wen ich hier eigentlich quote.
 
Es wäre sehr komisch, wenn die Waffenupgrades optisch sichtbar wären.

bhmdh9pl1jmct4ccw.jpg
 
Zurück
Oben