slaughterking
Little Button Puss
Ja, dabei scheint die Demo in der Hinsicht keine gute Arbeit zu leisten. Das Kampfsystem soll wohl nicht sonderlich gut rüberkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Ja, dabei scheint die Demo in der Hinsicht keine gute Arbeit zu leisten. Das Kampfsystem soll wohl nicht sonderlich gut rüberkommen.

slaughterking schrieb:Nee, ich bin gerade erst aufgestanden und die PS3 ist mir gerade zu weit weg.![]()

Dixxhead schrieb:slaughterking schrieb:Ja, dabei scheint die Demo in der Hinsicht keine gute Arbeit zu leisten. Das Kampfsystem soll wohl nicht sonderlich gut rüberkommen.
Ach... Demos zu RPGs find ich immer scheisse. Hätte man mir ne Demo zu The Last Remnant vorgestellt hätte ich das Kamfpsystem toll gefunden, aber nachdem man knapp 80+ stunden mit dem Spiel verbracht hat merkt man erst wie oft das System versagt/nicht das tut was man will und/oder einfach nur stinklangweilig/restriktiv ist...
Umgekehrt kann es genau so kommen dass man ein System als oberflächlich und langweilig abstempelt und erst nach 80+ Stunden richtig in fahrt damit kommt, etwas was ich mir bei EoE/RoF erhoffe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen