Dixxhead
Rebel 1
slaughterking schrieb:Das Spiel wird japanische und englische Sprache haben und bei uns im März erscheinen.
Und da dachte ich, in den März würde gar kein Spiel mehr passen.
Und dann auch noch von Sega...
Sega muss nen masochistischen Manager haben.
Wie kann man nur, neben Yakuza 3, einen RPG-Neukömmling gegen FF13 antreten lassen? FF frisst Resonance of Fate in einem Happen, spuckt es aus um es nochmal zu essen und scheisst dann auf Yakuza 3.
Und ganz so nebenbei gerate ich persönlich in ein kleines Dilemma.


