Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Resonance of Fate 4K/HD Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Das Spiel wird japanische und englische Sprache haben und bei uns im März erscheinen.
Und da dachte ich, in den März würde gar kein Spiel mehr passen.
Und dann auch noch von Sega...

Sega muss nen masochistischen Manager haben.
Wie kann man nur, neben Yakuza 3, einen RPG-Neukömmling gegen FF13 antreten lassen? FF frisst Resonance of Fate in einem Happen, spuckt es aus um es nochmal zu essen und scheisst dann auf Yakuza 3.

Und ganz so nebenbei gerate ich persönlich in ein kleines Dilemma. :(

Es ist schon traurig, dass gerade die guten Titel aus SEGA's Portfolio so undankbar platziert werden. Ich würde ja gerne glauben, dass SEGA sich dabei etwas gedacht hat und ihre sorgfältige Marktanalyse den März Release als offensichtlich beste Alternative betonte, aber es sieht leider so aus, als hätten sie den Release erst beim Schreiben der Pressemitteilung ausgewürfelt.
Wahrscheinlich erscheinen Yakuza und EoE auch noch am gleichen Tag.

Final Fantasy interessiert mich zwar nicht, aber bei einem so frühren Release mitten in die heiße Frühlingsphase hinein, werde ich wohl Resonate of Fate auch erst als Budget kaufen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie kann dich denn Resonance of Fate interessieren, wenn dich mit FF eines der besten Jrpgs nicht interessiert?

Die Kämpfe sehen interessant aus. Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. Und der Stil des Spiels ist schön krank.

slaughterking schrieb:
Ein neues Gameplay Video zum Kampfsystem:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2uSKzGBu9Lo[/vid]

Fett :D

Die Framerate geht im Kampfgeschehen aber etwas runter? Versteh nur nicht ganz ob das gewollt oder aus hardware-gründen so ist. Bin mal gespannt wie hier der Platform vergleich aussehen wird, denn Grafisch hab ich an dem Titel bisher wirklich nichts negatives bemerken können :dhoch:

Auf dem kommenden Jump Festa wird es auschließlich die PS3 Version zum Anspielen geben. Gehe also mal davon aus, dass man bei Sega von der Playstation Fassung ziemlich überzeugt ist.

slaughterking schrieb:
Auf dem kommenden Jump Festa wird es auschließlich die PS3 Version zum Anspielen geben. Gehe also mal davon aus, dass man bei Sega von der Playstation Fassung ziemlich überzeugt ist.

Ich hoffe es doch sehr, denn dieses Spiel ist ein Playstation-Titel wie er im Buche steht... Seit Bayonetta steht Sega im Zusammenhang mit PS3, zumindest bei mir, als Synonym für "Katastrophe". :tip:

Aber wie gesagt, die ganzen Gameplay fizzel, Screenshots etc. wo man auch erkennt dass es aus der PS3-Fassung stammt sind sehr, sehr sauber.

Naja, bei Bayonetta kann man ihnen eigentlich nur vorwerfen, dass sie überhaupt eine PS3 Version veröffentlicht haben. Die Version hat es offensichtlich nie geben sollen und unter den Umständen, unter der sie dann trotzdem zusammengerührt wurde, konnte ja nichts Brauchbares rauskommen.
Aber allein dass SEGA überhaupt die Platinum Spiele und RoF published, ist schon ein Grund sie zu mögen.

Nee, ich bin gerade erst aufgestanden und die PS3 ist mir gerade zu weit weg. :D Außerdem hab' ich Impressionen in einem anderen Forum gelesen und die waren nicht so prall.

/edit/ Beide. XBL aber nur für Gold Member.

slaughterking schrieb:
Nee, ich bin gerade erst aufgestanden und die PS3 ist mir gerade zu weit weg. :D Außerdem hab' ich Impressionen in einem anderen Forum gelesen und die waren nicht so prall.

/edit/ Beide. XBL aber nur für Gold Member.

ach mann, mach schon :D ich komm momentan auch nicht wirklich an die PS3 D:

Ich hab da noch nicht viel von gesehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl daß irgendwann in der Entwicklung folgender Dialog stattfand:

"Alter! Unsere Chars haben Knarren und hopsen und springen damit in den Kämpfen rum!"

-"Und?"

"Ja...weiss nicht, reicht doch! Leck mich halt am Arsch!"

Mal die Demo ansehen später...

Wobei mir das System von VP2 nicht besonders zugesagt hat, das simple, wuchtige vom 1. Teil gefiel mir ne Ecke besser, aber wie gesagt, ich bin bei sowas jederzeit gern angenehm überrascht :D

Zurück
Oben