Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Der zweite Storydurchlauf war nicht halb so nervig wie die Arena.
Es ist ja eins, für irgendwelche Überbosse zu grinden. Aber Kämpfe, die man im Handumdrehen gewinnt, nach dem Abschluss der Arena noch jeweils 7x zu spielen ist schon verdammt ermüdend.
slaughterking schrieb:...
Stimmt, vor allem gibts dafür nicht einmal eine sinnvolle Belohnung.
Dixxhead schrieb:Ich hatte ja damit angefangen, aber dann hab ich nen Yakuza 4 Trailer gesehen und wieder mit Yakuza 2 angefangen >_>
Ausserdem ist da noch Blaz Blue X3
Dow Jones schrieb:Dixxhead schrieb:Ich hatte ja damit angefangen, aber dann hab ich nen Yakuza 4 Trailer gesehen und wieder mit Yakuza 2 angefangen >_>
Ausserdem ist da noch Blaz Blue X3
Ja, Junge! Japanischer wird es diese Gen nicht mehr.![]()

Oder einfach nur viel Grinden, da man durch die normalen Haupt- & Nebenmissionen viel zu wenig „Erfahrungspunkte“ sammelt, um die Skills schnell genug zu verbessern, damit die Charaktere mit dem Aufleveln der Feinde mithalten können.Dow Jones schrieb:Ja, bei dem Spiel muss früher aufstehen.

drizzt schrieb:Auf den roten Feldern?
Die kann (und sollte) man sich oft für spätere Chapter aufheben.
Reaver schrieb:Habe aber keine Ahnung wo ich noch hin soll. Leider habe ich auch echt den Faden nach so langer Zeit etwas verloren, das ich keine Ahnung habe wie ich jetzt zu roten Hexagonfeldern komme, damit ich meine HQ weitermachen kann![]()
Mit Back (oder so) kannst du eine Turmüberischt öffnen und da ist der nächste Punkt für die HQ eingezeichnet.Reaver schrieb:Habe aber keine Ahnung wo ich noch hin soll. Leider habe ich auch echt den Faden nach so langer Zeit etwas verloren, das ich keine Ahnung habe wie ich jetzt zu roten Hexagonfeldern komme, damit ich meine HQ weitermachen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen