Mondknallschlumpf
Forenleiche
Richtig gutes Spiel, zum Glück habe ich es noch gekauft
. Ist bisher zum Glück auch nicht so schwer wie z.B. Valkyrie Profile 2. Hat ne nette Atmo und Charaktere und Humor ist auch immer mal wieder drin. Leider finde ich die Ingame Turorials absolut beschissen. Das Kampfsystem würde man viel schneller kapieren, wenns vernünftig beschrieben werden würde. Und das mit dem Energie herstellen bzw verbinden von Punkten auf der Karte und ob es nen Unterschied macht, mit welcher Farbe man Felder aufdeckt, habe ich immer noch nicht kapiert.
.
Das Warten hat ein Ende. Gerade bei zavvi für 8,50£ bestellt. Da hat es sich ja gelohnt noch so lange zu warten.