Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Resistance - Retribution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow

Roter Teufel
Der Krieg zur Rückeroberung des europäischen Kontinents hat begonnen.

"Resistance: Retribution" spielt in den Wochen nach "Resistance: Fall of Man" und handelt von dem ehemaligen britischen Marinesoldaten James Grayson und seinem persönlichen Rachefeldzug, bei dem er jedes Umwandlungszentrum zerstören will, das er finden kann.

Doch seine Bemühungen sind erfolglos: Die Bestien haben in Westeuropa eine neue Methode entwickelt, um Menschen umzuwandeln. Als der europäische Widerstand ihn um Hilfe bittet, schließt er sich Cartwright und Parker an, um ihnen bei der Operation Overstrike zur Seite zu stehen.

- Das Action-Abenteuerspiel aus der 3.-Person-Perspektive erscheint exklusiv für PSP und schließt die Lücke zwischen "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2".

- Mit einem speziellen 3.-Person-Zielerfassungssystem, das exklusiv für das PSP™-System entwickelt wurde.

- Über zehn unterschiedliche Arten von Feinden, darunter die Bestien aus "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2" wie die Titanen, Flinkschädel, Hybriden und Springer.

- Spannender Mehrspielermodus für acht Personen mit fünf verschiedenen Spielmodi, darunter Team-Deathmatch, "Capture the Flag", Sicherung und Assimilation.

b3nw0b3mbjocy3bot.jpg

b3nw0m0vaogmo94od.jpg

b3nw0wjps6qcm5o8d.jpg

b3nw1bcvkdqidwgdp.jpg

b3nw1ip0o1bhnvgfh.jpg

b3nw25xo9f2b7lkvh.jpg

b3nw2iwrfnl8352p9.jpg

b3nw3132o99mmkzql.jpg

b3nw3efwai6lq8fsd.jpg

b3nw3oi1rqtoujunh.jpg

das einzige PSP Spiel das mich noch interessiert, ansonsten kommen ja wohl keine hochklassigen Exklusivtitel mehr.
Ist 1.Quartal 09 eigentlich noch aktuell?

Erstes Quartal 09 ist immer noch aktuell. Ein genaueres Datum ist aber nicht bekannt.

Hier noch der Trailer zum Spiel
http://www.gametrailers.com/player/36863.html

Sieht schon sehr interessant aus und hat ne Menge potential.

Sieht immer noch fantastisch aus für ein Handheld Spiel. Mal schauen wie sich das Ganze so auf dem Fernseher spielt. Scheint ja unterstützt zu werden.

Hab mir mal den Story Trailer aus dem PSN Store angesehen und das Spiel sieht wirklich klasse aus. Hab mir heute noch GoW und Killzone für die PSP bestellt damit mir das Ding, was Spiele angeht, nicht total verstaubt.

Demo auch grad mal angezockt: Grafisch ist das Ding der Hammer. Lichteffekte, Rauch ... fantastisch. Stößt God of War vom Thron des schönsten PSP Spiels. Spielerisch ists simpel, aber nett. Wegen der Steuerung legt RR mehr wert auf Timing als auf genaues Zielen. Das Gameplay ist flüssig und funktioniert wie es soll.

Was mir etwas Sorgen bereitet ist das Design. Die Umgebungen, so hübsch sie sind, hab ich bereits in Resistance 2 zu oft gesehen. Gut find ich dass die Präsentation eher an den Erstling erinnert als an den mißlungenen Sequenzen in Teil 2.

Die Demo ist echt klasse, neben der super Grafik wurde auch die Steuerung sehr gut angepasst! Das Game werde ich mir bestimmt kaufen.

Test auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PSP/Test/12468/62708/0/Resistance_Retribution.html

richtig mies ist die Synchro nicht, aber auch nicht toll. Auf dem Niveau der PS3 Teile, aber zum Glück ist Englisch mit auf der UMD

Zurück
Oben