Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ride To Hell - Retribution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameplay von der fertigen Fassung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gt6MDmU44dw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vbyKzhPZoJc[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mVYpQ9tpSSo[/vid]

Der das Lets Play eingesprochen hat rät vom Titel ab und was ich nun sah ist bestenfalls nett.
Und das sage ich als SoA Fan.

Gerade die Motorradfahrten schauen weder spaßig noch "beeindruckend" aus.
Eher stören Logiklöcher oder Schanzen, alle paar Meter.

Und irgendwas an der Grafik stört mich..
Der Stil?

Mit der Entscheidung den Vollpreis zu verlangen hat man sich sicherlich keinen Gefallen getan und einzig die magere Ausbeute in den Monaten Juni und Juli und bis ende August kommt auch kein großer Titel.

Es ist so scheiße, dass es schon wieder gut ist. :lol:

Ich freue mich schon, das Teil endlich zu zocken, denn solche Trashperlen sind doch das Salz in der Suppe eines Zockers oder nicht ?!? ;)

Als Entwickler hätte ich haufenweise nackte Hupen und harten Sex eingebaut, damit sich das Spiel wenigstens überhaupt wegen irgendwas verkauft...Badabing Badabum!

The worst game ever ?!? Not at all!!!

So, meine Lieben, ich habe nun die ersten 5 Std. hinter mir und hier ist mein Eindruck:

RTHR ist schlecht, ja um nicht zu sagen grottenschlecht!

Die bugs und die lags sind so eklatant, dass man fürchten möchte, dass Konsole und Fernseher Schaden nehmen. Wie kann man nur so ein Machwerk zum Vollpreis!!! auf den Markt werfen???

Die Grafik bewegt sich so irgendwo zwischen PSX und PS 2 und trotzdem hat man Framerateeinbrüche am laufenden Band!!!

Die Fahrmissionen erinnern irgendwie an Outrun oder Road rash und sind der totale Schwachsinn!!!

Die Story, welche Story???

Aber es gibt, oh Wunder auch positive Aspekte weswegen ich die Konsole nicht schon in der 1. viertelstunde abgeschaltet und das Spiel in die Tonne gekloppt habe:

da wäre zum 1. der Soundtrack, der mit zu dem geilsten gehört, was ich in letzter Zeit in einem Videospiel auf die Ohren bekommen habe. Zum 2. stellte sich ab dem Brauerei-Level tatsächlich sowas wie Spass ein, was daran liegt, das die Shooter- und die Prügelmissionen sich ausgewogen abwechseln und die Spielumgebung (wie damals bei dem Punisher für die X-Box) mit einbezogen werden kann. Bugbedingt läuft das Laufband in der Fabrik oder auch nicht aber spielbar bleibt das Spiel GottseidanK!

Die Gegner bewegen sich in einer Art 3 Phasen-Animation auf einen zu, bleiben aber aufgrund hohen Gegneraufkommens stets fordernd!

Die Entwickler (soweit man rumänische Leiharbeiter so nennen möchte ;) )

haben es tatsächlich geschafft zumindest in den Shooterleveln eine Art Atmo zu schaffen die mich dazu motivieren den Weg mit Jake bis zum bitteren Ende zu gehen!!! Alle anderen lassen die Finger davon und greifen stattessen zum imo genialen
"Deadpool" und werden glücklich!!!

Der "gunner" ist raus, cya!!! :bier:

Edit:

übrigens: Die Syncro klingt so als wären aLDi, Shaky, Marcello und Gerry nach einer (heftigst) durchzechten Nacht ins Tonstudio gegangen um anschliessend das Spiel zu vertonen - nur der coole Jake, dass kann nur ich gewesen sein!!! :gerri:

Zurück
Oben