Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Resistance: Burning Skies

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also unser Tester ist inzwischen auch vollkommen enttäuscht. Großer Fan der Resistance Reihe und er sagt selbst, dass er selten so ein Crap gespielt hat...

Das klingt ja wirklich verherrend. Ich brauch noch nen guten Vita Shooter :(. Die Präsentation fand ich eigentlich recht vielversprechend...

Aldebaraner schrieb:
Da kommt mal endlich nen neues Spiel und ist leider direkt scheiße... :grins:

Also die Videos schauen doch allesamt nicht schlecht aus (Ich habe mir gerade mal ein 18 min reingezogen)?!? Aber vielleicht sollte man das/die Hauptspiel (e) nicht kennen, damit es rockt weil man sonst enttäuscht sein könnte!!!:roll:

Gungrave schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Also die Videos schauen doch allesamt nicht schlecht aus (Ich habe mir gerade mal ein 18 min reingezogen)?!? Aber vielleicht sollte man das/die Hauptspiel (e) nicht kennen, damit es rockt weil man sonst enttäuscht sein könnte!!!:roll:

Hab die Demo gespielt und Scheisse ist das SPiel mit Sicherheit nicht.
Macht sogar Spass nur ist es eben nich das was alle erwartet haben es ist ein solider Shooter der kurzweilig unterhält.Im Multiplayer wird man einige Wochen Spass haben
Is nix besonders aber weit von Scheisse entfernt.

Bullit3006 schrieb:
Gungrave schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Hab die Demo gespielt und Scheisse ist das SPiel mit Sicherheit nicht.
Macht sogar Spass nur ist es eben nich das was alle erwartet haben es ist ein solider Shooter der kurzweilig unterhält.Im Multiplayer wird man einige Wochen Spass haben
Is nix besonders aber weit von Scheisse entfernt.

Das ist auch mein Eindruck aber morgen weiß ich mehr!!! :)

Ich hab die Demo auch gespielt, und eigentlich ist es das, was ich gehofft hatte: Ein Shooter mit vernünftiger Grafik und sehr guter Spielmechanik. Das Ding lässt sich super steuern, hat wieder viele Waffenfähigkeiten zum Testen, keine nennenswerten Bugs... Bisher kann ich die 2/10 bei Destructoid nicht im Entferntesten nachvollziehen. Ich werd meine Vorbestellung jedenfalls nicht canceln.

Ich bekomm immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim installieren. Beim Zeichenprogramm das selbe Problem
Kennt das jemand und weiß was zu tun ist?
Gruß

Also ich hab´ jetzt mal ein halbes Stündchen reingezockt und ich muß sagen, mein Ersteindruck ist; daß Spiel läuft flüssig und spielt sich wie sich ein Ego-Shooter spielen muß. Die Atmo passt und zur Story kann ich noch nichts sagen. Nur das Granatenwerfen über den Touchscreen finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig und umständlich. Ansonsten freue ich mich darauf mehr zu sehen, auch wenn es sich bei Resistance nicht um eine Grafikgranate a' la Uncharted handelt so scheint doch die Technik, die Optik und die Spielemechanik weitgehend in Ordnung zu gehen.

Zurück
Oben