Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nai schrieb:Um die fünf Stunden. :/ (+-, je nach Können/Schwierigkeitsgrad)

Aldebaraner schrieb:Da kommt mal endlich nen neues Spiel und ist leider direkt scheiße...![]()

Gungrave schrieb:Aldebaraner schrieb:Da kommt mal endlich nen neues Spiel und ist leider direkt scheiße...![]()
Also die Videos schauen doch allesamt nicht schlecht aus (Ich habe mir gerade mal ein 18 min reingezogen)?!? Aber vielleicht sollte man das/die Hauptspiel (e) nicht kennen, damit es rockt weil man sonst enttäuscht sein könnte!!!![]()
Bullit3006 schrieb:Gungrave schrieb:Aldebaraner schrieb:Da kommt mal endlich nen neues Spiel und ist leider direkt scheiße...![]()
Also die Videos schauen doch allesamt nicht schlecht aus (Ich habe mir gerade mal ein 18 min reingezogen)?!? Aber vielleicht sollte man das/die Hauptspiel (e) nicht kennen, damit es rockt weil man sonst enttäuscht sein könnte!!!![]()
Hab die Demo gespielt und Scheisse ist das SPiel mit Sicherheit nicht.
Macht sogar Spass nur ist es eben nich das was alle erwartet haben es ist ein solider Shooter der kurzweilig unterhält.Im Multiplayer wird man einige Wochen Spass haben
Is nix besonders aber weit von Scheisse entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen