Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Resident Evil Serie (Netflix)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab die erste Folge durch, mit dem schlimmsten gerechnet und war dann doch gut unterhalten muss ich sagen.
Den Spirit der Reihe haben sie aber klar mit Füßen getreten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... die absolut unschaubaren Filme wurden anscheinend von genug Zombies geguckt... sonst hätte es nicht so viele Teile gegeben. Und für dieses hirnlose Publikum wird eben auch sie Serie gehen. Ich würde sogar wetten dass die Zahlen für Netflix ausreichen.

Ich werde keine Minute an der Serie verschwenden... wie auch schon bei den Filmen.

Im Prinzip stimmt es aber. Die filmischen Ableger haben bisher nie mit Niveau geglänzt. Die Videospielvorlage brillierte auch nie mit ner niveauvollen Story. Warum in aller Welt sollte sich nun etwas daran ändern, wenn man bisher damit immer Erfolg hatte.

Wäre viel möglich. Richtung 28 days/weeks.

Mehr die Story integrieren.

Mehr der blanke Horror und weniger auf Action getrimmt.

Gerade erste Folge geschaut. Das ist schon jetzt interessanter als jedes Resident Evil Game. Geschweige denn die Paul W. Anderson Filmverbrechen.

Ist (bisher) natürlich weder Horror noch Action, sollte man das aufgrund der Vorlage erwarten, sonder eher Sci-Fi Jugenddrama bzw. Dystopie mit vereinzelten Zombies, aber Setting(s) und Plotaufhänger finde ich gelungen. Lance Reddick brilliert zu jeder Sekunde und auch die Jungdarsteller gehen klar.

Damit haben sie Resident Evil für mich definitiv interessant gemacht. Was ich von den Spielen und Filmen bisher nicht behaupten konnte (mag kein Horror und die Filme waren halt einfach mies).

Hab jetzt mal 4 Folgen geschaut. Für mich ganz klar besser als jeder Resi Film. Egal welcher.

Wieso? Weil es was neues zeigt aus der Sicht einer Familie, die tief mit Umbrella verstrickt ist.

Klar die Effekte sind teils echt lächerlich und manche Szenen erinnern einfach nur an Splatter B-Movies.

Trotzdem kommen Zombies, Licker, mutierten Riesentiere und alles vor, was man aus RC erwartet. Was will man mehr? Es ist näher am original Resi, als alles andere ohne ein Remake zu sein. Es tritt Resi nicht mehr mit den Füßen als alle Games die zuletzt erschienen sind auch. Es spricht eine jüngere Generation durch den Cast an und das ist ebenfalls okay. Klar der Kern von KT fühlt sich jung geblieben, ist aber im Schnitt 40-45 Jahre alt und männlich. Und Beschützer von Herz und Seele eines „echten“ RE.

Da hat so ne Serie sowieso direkt verloren.

Ich finde das die Serie viel schlechter gemacht wird, als sie ist.
Soviel negativer Hype...keine Ahnung warum...Viele haben es nicht mal angesehen denke ich und quatschen dumm daher.
Hab mit dem schlimmsten gerechnet aber dann doch sehr interessiert 3 Folgen angesehen.
Das einzige was mich nervt ist das ständige hin und her...manchmal nicht mal eine Minute zwischen den 2 Zeitsträngen

ganz so mies, kann’s eigentlich, für Fans der Games, nicht sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt solche und solche "fans". diejenigen die "Fans" sind weil es resident evil heißt werden wohl alles lieben, egal wie dumm es ist.
Ist genau wie mit star wars und star trek. Die "echten" Fans kotzen über die neuen Serien, weil sie total billig gemacht sind und jede Menge logikfehler haben. Den anderen "fans" kann man wahrscheinlich auch eine Rolle klopapier verkaufen wo ein Aufkleber vom jeweiligen franchise drauf ist.