Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist eigentlich bei der Deluxe Edition zusätzlich dabei?Habe hier noch je ein Resident Evil Requiem Deluxe Edition für Xbox und Switch 2 Original verpackt und da ich keine Lust auf eBay hatte, habe ich bei Momox und Rebuy geschaut.
Für die Xbox Version bietet mir Rebuy 0,88€ an und Momox 2,72€.
Die Switch 2 Version wird derzeit gar nicht angekauft bei Rebuy und bei Momox wird sie gar nicht erst gefunden.
Gibt es noch andere Portale, die auch einen Markt gerechten Preis zahlen?
Sonst muss ich es wohl doch über eBay machen.
Laut Google:Was ist eigentlich bei der Deluxe Edition zusätzlich dabei?
okay.. hatte überall genau das Gegenteil gelesen, dass 1.12 das RT in Racoon City noch nicht zurückgebracht hat.Übrigens der 1.12 Patch hat das Ray Tracing gepatcht zurückgebracht. Glücklicherweise bin ich erst mit dem Patch nach Racoon City gekommen.
Um sicher zu gehen das RT ausgeschaltet und verdammt sieht das Spiel ohne RT oder auf einer normalen PS5 „kake“ aus.
Hoffe noch einige weitere Titel profitieren bald vom neuen Rendering.
Bin noch nicht durch, bis jetzt für mich aber auch GOTY. Die Abwechslung zwischen Horror und Action ist für mich genau das richtige. Ich finde es auch sehr erfrischend mal wieder einfach ein gutes Videospiel zu haben, das im besten Sinne old school ist, gleichzeitig technisch aber State of the Art ist.So, habe gerade das letzte Puzzle gelöst und bin damit zu 100% durch. 1000 GS hatte ich gestern schon geholt. War aber sicher nicht mein letzter Durchgang denn mir macht das Spiel Bock ohne Ende. Ganz starker GOTY Anwärter. Definitiv eine 10 von 10
Ist auf jeden Fall zurück... kann man direkt zu Anfang testen mit dem Auto und auch sonst überall... Wo wird denn behauptet, dass das nicht der Fall ist.okay.. hatte überall genau das Gegenteil gelesen, dass 1.12 das RT in Racoon City noch nicht zurückgebracht hat.
Warum spielt man ein Spiel mit so einer erstklassigen deutschen Vertonung auf Englisch?
Mich hat's irgendwann ziemlich genervt. Am Anfang war's okay, als sie das erste Mal in der Situation war. Aber wenn man nach dem Töten von 20 Zombies immer noch mit "Wwwwwwwwwhat do you mean" ankommt, nervt es einfach.
Weil andere eben den OT bevorzugen, genau wie du offenbar eine Deutsche VertonungWarum spielt man ein Spiel mit so einer erstklassigen deutschen Vertonung auf Englisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen