Richtig scheiße... ich legs zur Seite bis zum nächsten Patch. Kein Bock den Teil ohne RT zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig scheiße... ich legs zur Seite bis zum nächsten Patch. Kein Bock den Teil ohne RT zu spielen.
und es bietet Fanservice ohne Ende.
Finde ich überhaupt nicht schlimm, das eine Franchise sich wandelt. Wenn man immer Schema A fahren würde, gäbe es die Serie wahrscheinlich schon lange nicht mehr.Schwierg.
Resident Evil weiß selbst nicht, was es ist. Es hat so oft einen anderen Weg eingeschlagen und richtet sich oft nach den jüngsten Meinungen der Spieler. Was ist resident Evil? Super slow paced und zurückhaltend wie Teil 1? Oder super fast paced und spektakulär wie 3? Oder astreine coop-Action mit sehr vielen verschiedenen environments wie 5? Oder richtig dichte Atmo und Horror wie 7? Oder Fantasy wie 8? oder oder oder.
Teil 9 fasst gut zusammen, dass die Entwickler bis heute nicht wissen, was Resident Evil eigentlich ist. Und von daher finden manche das Spiel besser oder schlechter und sehen mehr oder weniger Fanservice darin. Für mich, die- obwohl so unterschiedlich, 5 und 7 am liebsten mag, ist Teil 9 eher enttäuschend.
Du meinst wohl eher Teil 6, der 5. ist ganz gut und zocke ich immer wieder alle paar Jahre durch.Die Entwickler wissen nur, dass kaum ein Fan jemals wieder sowas wie Resi 5 haben will.
Hab den Teil vor drei Jahren nochmal durchgezockt und war tatsächlich besser als in meiner Erinnerung. Hat aber viele Abschnitte die mau sind, nicht nur die besagte Chris Kampagne, sowas wie der Flugzeugträger war ähnlich schlecht.Bei Teil 6 war doch "nur" die Chris Kampagne strunzlangweilig. Den Rest fand ich sogar ganz gut und spaßig.
Wäre etwas doof, da Resident Evil im Original bereits bloß Biohazard heißt, also in Japan. Da wären im Westen Resident Evil + Ablager die auch Biohazard heißen vielleicht nicht ganz so smart. Vorallem wie nennen die das dann in Japan...Resident Evil?Könnte man zB Biohazard nennen.

Die Argumentation macht gar keinen Sinn... Es wäre ein sehr smarter Name da er ja für genau das steht was da im Spiel passiert. Egal ob im Westen (wo wir es RE nennen) oder in Japan (wo der Schwierigkeitsgrad dann genau wie das Spiel heißt).Wäre etwas doof, da Resident Evil im Original bereits bloß Biohazard heißt, also in Japan. Da wären im Westen Resident Evil + Ablager die auch Biohazard heißen vielleicht nicht ganz so smart. Vorallem wie nennen die das dann in Japan...Resident Evil?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen