Spielt ihr leicht oder klassisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt ihr leicht oder klassisch?
Die Grace Abschnitte klingen hart nervig.
Nein. Grace ist spitze und ihre Abschnitte ebenfalls.Die Grace Abschnitte klingen hart nervig.
„Abarbeiten“ klingt ja nach richtig viel SpaßMan kann das Spiel jetzt schon für 42 Euro für die Series X bekommen. Sogleich es mich immer in den Fingern juckt Spiele zu Release zu zocken. Aber man kann ja bereits wenige Tage nach Release ordentlich Geld sparen. Wahnsinn.
Habe noch ordentlich Spiele im Gamepass die ich abarbeiten muss. Sonst hätte ich wohl auch zugeschlagen.
Mal sehen was es in 2 Wochen kostet, da würde es nämlich perfekt in meinen Zockplan reinpassen.
Hab ich auch echt kein Bock drauf. Will einfach nur mit Terminator Leon rumrennen und morden. Wäre es eine reine Leon Kampagne, würde ich sofort zuschlagen aber so werde ich bis zum Sale warten.Die Grace Abschnitte klingen hart nervig.

Alles richtig gemacht wirst es nicht bereuenIch bin jetzt so heiß drauf geworden, dass ich es mir für die 70€ mitgenommen hab beim Müller. Ich mein, ich hab in die Pro investiert und den Edge controller und war so angeschissen wegen dem fehlenden Pro Update für Diablo trotz dem enhanced for PS5 Pro label am Anfang...
Endlich geht die Pro-zeit los![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen