Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Requiem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das Game ist wirklich etwas gemein in den Grace Abschnitten auf Normal. Ich weigere mich aber auf leicht zu stellen.

Ab jetzt kann ich craften und ich verstehe manche Mechaniken besser.

...und es sieht so geil aus...

Wow! :liebe:
Bin begeistert von dem Spiel, das letzte Resi, was ich zu durchgespielt habe, ist Resi 5. Reqiuem hat mich aber gepackt, die Abwechslung zwischen Action und Horror ist für mich genau das Richtige. Die Abschnitte mit Grace fordern mich nervlich schon sehr, Horrorspiele sind sonst oft nicht so meins, hier werde ich mich aber durchbeißen.

Grafisch ist das auf dem PC mit das Beste, was ich jemals / seit langem auf dem PCgesehen habe, ein richtiges Brett mit Path Tracing und in 21:9.

Hab jetzt engegen meiner kompletten Natur auch die ersten 2 Stunden gespielt und bin echt begeistert. Ok kannte ja bisher quasi alles wegen des Lets Plays aber ich bin ehrlich gesagt auch froh, ansonsten hätte ich das Game vielleicht schon abgebrochen weil ich so ein schisser bin. Aber das ist alles richtig gut gemacht bisher :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Stress in welchem Sinne? Horror?
Dann verstehe ich nicht wieso man Survial HORROR überhaupt spielt.
Aber dann würde ich das Remake von 3 und Teil 4 sagen.
7 definitiv nicht und 8 sowie Remake von 2 haben ihre Momente

Ich habe halt die alten Teile zu der Zeit gespielt, wo sie rauskamen, Teil 1 und 2, Nemesis etc. Teil 5 ist objektiv sicher nicht der beste Teil der Serie, das ist aber der einzige, den ich mehrfach durchgespielt habe um Waffen freizuschalten.Da habe ich die Serie schätzen und lieben gelernt. Die Spiele damals waren auch spannend, aber bei weitem noch nicht so realistisch inszeniert wie jetzt. Vielleicht bin ich mit fortschreitendem Alter auch nicht mehr so resistent was Horror angeht.