Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Returnal fand ich das auch super umgesetzt, das hat sich richtig gut angefühlt.Das einzige Spiel, bei dem mir die adaptiven Trigger Spaß gemacht haben, war diese Astro Bot "Demo" um die Funktionen aufzuzeigen (weiß nicht mehr wie das heißt).
Aus stelle ich das nie, aber bei GT 7 habe ich es z.B. abgeschwächt. Das war mir beim Gasgeben und Bremsen dann zu heftig, da haben mir nach kurzer Zeit die Finger wehgetan.Bei Waffen finde ich das super.
Bei jedem anderen Szenario aus mit dem Mist
Bei Horizon Zero Dawn/Forbidden West find ich die toll, wenn man was aufstemmt und man den Widerstand spürt. Und wenn man den Bogen spannt.Das einzige Spiel, bei dem mir die adaptiven Trigger Spaß gemacht haben, war diese Astro Bot "Demo" um die Funktionen aufzuzeigen (weiß nicht mehr wie das heißt).
was hier ja nicht der Fall is..Schon arg teuer, aber wenigstens ein gutes game im Vergleich zu den switch 2 game upgrades die auch oft 80 euro kosten.
Ein knapper 100er für 1 game fühlt sich dennoch nicht richtig an.
Es kostet 80€ im digitalstore aber man wird es günstiger bekommen bei Netgames. Meistens so 60€Ein knapper 100er für 1 game fühlt sich dennoch nicht richtig an.
100 Euro? Wo denn? Bereits jetzt vor Release sind wir wie immer doch schon bei rund 30 Euro unter der UVP (aktuell 50,98 Euro) und zum Release werden auch die 50 Euro fallen. Kurz danach dann die 40. Wenn man eben die Augen etwas aufhältSchon arg teuer, aber wenigstens ein gutes game im Vergleich zu den switch 2 game upgrades die auch oft 80 euro kosten.
Ein knapper 100er für 1 game fühlt sich dennoch nicht richtig an.
Wo?Bereits jetzt vor Release sind wir wie immer doch schon bei rund 30 Euro unter der UVP (aktuell 50,98 Euro)
Zb hier https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2724266
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen