Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Requiem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, die RE Engine läuft ja in dem Falle (kleine Areale, wenige NPCs) recht gut, nur Open World kann die Engine nicht so gut, hat man ja an Dragon Dogma 2 ganz gut gesehen, das läuft selbst auf meiner 5080 nicht so richtig gut.

Aber Capcom arbeitet ja bereits an der REX Engine, also der RE NeXt Engine, die auch mehr auf Open World ausgelegt sein wird.
weiß nicht, ob mich das jetzt freuen soll oder nicht..
Was das bedeute(t)n (kann), is klar..

weiß nicht, ob mich das jetzt freuen soll oder nicht..
Was das bedeute(t)n (kann), is klar..
Was meinst du, das nur noch Open World Games kommen würden:? Auch jetzt macht Capcom Spiele mit und ohne Open World, und Open World Spiele laufen im Moment einfach schlecht mit der RE Engine, daher ist schon gut, wenn sie sich hier auf die Performamce in der Open World widmen.

Es ist ja nicht nur die Performance, auch in Sachen Landschaften sieht die RE Engine einfach beschissen aus, einzig die Charakter und die bebaute Umgebung, also Häuser, Möbel usw. sehen klasse aus.

jup, der Verdacht liegt halt nahe, dass man dann mehr OW Games macht.. Resi 9 war ja auch als OW gedacht, was wieder verworfen wurde..evtl. u.a wegen der Engine.

Das CV Remake bekommt schon offenere Areale..also so ein Zwischending zwischen kompletter OW..

Man legt ne Engine nicht umsonst auf etwas aus..und 2 Sachen können die wenigsten Engines gleich gut..

Leon S. Kennedy is jetzt durch ein neues Pre-Order Cover im PSN bestätigt worden..

Resident-Evil-Requiem-Leon-Preload.jpeg.webp