Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil HD Remaster (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie wirklich austesten wollten ob die alte Resi Formel noch aufgeht und nicht zu viel in die Entwicklung investieren wollen, wäre ein zeitgemäßes Remake von Teil 2 die beste Option. Das ist eh der beste Teil der Reihe und würde durch ne Firschzellenkur ordentlich profitieren.
Warum jetzt nochmal das 2002 Remake kommt und das nichtmals als Remake sondern als PORT!!! ist für mich total unbegreiflich. Totale Abzocke und das Schlimmste ist, dass sie diesen Misserfolg dann als Grund nehmen mit der Action Scheiße weiter zu machen.

Wenn sie wirklich austesten wollten ob die alte Resi Formel noch aufgeht und nicht zu viel in die Entwicklung investieren wollen, wäre ein zeitgemäßes Remake von Teil 2 die beste Option. Das ist eh der beste Teil der Reihe

Darüber lässt sich aber streiten. Bei mir zumindest streiten sich Teil 1 und 3 um den ersten Platz, danach kommt Code Veronica oder der 2. Teil. Im "Was zockt ihr zur Zeit" - Thread habe ich sehr ausführlich beschrieben, warum ich den 3. Teil mit Nemesis so gut und hart unterbewertet finde, falls Interesse besteht.

Bei so viel verschiedenen Resident evil Titeln kapier ich nichts mehr.
Also das ist jetzt Resident Evil 1 als HD Version für die aktuellen Konsolen.
Und was ist Residenz Evil Revelations 2?
Und was war dann Residenz Evil 1 für Game Cube?

Die sollen mal ne Resident Evil Collection rausbringen mit allen Teilen. Kann doch net so schwer sein.

Wenn man rein vom Nostalgie Faktor geht und wie der erste Teil das Genre eingeleitet, geprägt, ja auch definiert hat muss man sagen der erste ist der beste. Quasi wie bei Zelda. Wenn man aber rein objektiv nach der Qualität geht muss man sagen das RE 2 klar der beste ist. (Bei Zelda sschwank ich zwischen Link to the past und Ocarina of time) :p

Achievements
RE.jpg
http://www.xboxachievements.com/game/resident-evil-xbox-one/achievements/

Vorbestellung @ Xbox One möglich (19,99€/$)
image

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Resident-Evil/01f0c32b-dd08-426b-9343-9eab42151ddd

Mein Bruder hat sich erstmal schön die Collector's Edition aus Japan bestellt. Der Hund.

ps3-biohazard-hd-remaster-e-capcom-complete-edition.jpg

Ich freu mich schon so darauf, das Spiel mit meinem Bruder durchzuspielen. Resident Evil 1 hat für beide von uns eine große Bedeutung. :D

Resident Evil 6 hatte ne super Steuerung. Aber Tanksteuerung kann ich beim besten Willen nichtmehr ertragen.

Zurück
Oben