Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Hölle mit den ganzen Remakes! Wenn ich gewusst hätte, wie scheiße das erste Nexgen Jahr ist, dann hätte ich meine 360/PS3 nicht verkauft!
Wobei man hier schon differenzieren muss. Es gibt durchaus Spiele bei denen nach anderthalb Dekaden ein Remake schon Sinn machen würde. Sprich: außergewöhnlich gute Spiele, die durch einen technischen Facelift und eine Anpassung diverser Elemente (Steuerung) ordentlich profitieren würden und somit auch Leuten zugänglich gemacht werden, die damals noch zu jung waren und zum anderen natürlich auch als Fanservice angesehen werden können (wenn man dann noch die Map etwas erweitert wie beim damaligen REmake und somit auch noch einen Mehrwert, der über das rein optische oder gameplaytechnische hinaus geht, hinzufügt ist daran imo nichts verwerfliches.
Was natürlich vollkommen schwachsinnig ist, sind die zig Remastered (Remakes kann man das einfach nie nennen) Fassungen von irgendwelchen Last Gen Spielen die dann lediglich 2 Effekte mehr und 1080p bekommen. Das ist erstens ein zu geringer Aufwand, der da investiert wurde und zweitens liegt da nicht genug Zeit dazwischen, um eine lohnende Aufwertung des Spiels überhaupt möglich zu machen, da der technische Sprung zu gering ist.
In diese Kategorie fallen also die ganzen Last of Us's, Tomb Raiders's und Metro's. Ein geremaketes Resi 2 im Stil des ersten REmakes nur eben mit heutiger Technik würde ich aber nie in diese Reihe stellen.
Ebenso fände ich ein Remake von Metal Gear Solid und Metal Gear 1 und 2 absolut klasse - wobei letztere beide natürlich komplett neue Spiele werden müssten.

20 Euro wäre es mir wert!
alte konsolen gen ende november zumindest in japanGibt's schon nen Termin?
Also das GC-Resi ist schon sehr geil, weil die da noch stundenlange Storytwists und tonnenweise neuer Gegner und Rätsel + unbekannte Level eingebaut haben; das sollte sich kein Resi-Fan entgehen lassen!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen