Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 0/Remake/Code: Veronica/4/5/6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich freu mich drauf, wenn Teil 5 auch auf der One noch weiter lebt (bin wohl der Einzige :().
Den Söldner-Modus dort fand ich immer klasse. Die unterschiedlichen Charaktere mit ihren Waffen ausprobieren, die Karten, die Bosse (Henker etc.) und dann die Combo hochbringen. Vor allem auch im Coop bzw. Splitscreen geil : ich habe hier noch einen Zombie........... ich auch....:klopf:
Hat bei Resi 6 auch genauso spaß gebracht. Hab ich auch wirklich viel gespielt.

Resident Evil 6: 1080p/60 FPS für PS4 und Xbox One bestätigt
News vom 26. März 2016

Capcom bringt das Last-Gen-Horror-Actionspiel "Resident Evil 6" in der kommenden Woche als Remaster auf die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Welche Verbesserungen die Spieler hinsichtlich Auflösung und Framerate mit der "Resident Evil 6"-Remaster-Version auf den aktuellen Plattformen erwarten können, ist inzwischen bekannt.

So gab Capcoms Sr. Director of Digital Platforms "wbacon" zu verstehen, dass die Spieler von "Resident Evil 6" auf PlayStation 4 und Xbox One eine Auflösung von 1080p und die Framerate von 60 FPS erwarten können. Bei den Grafikdetails bietet man außerdem einen Stand, der mit der PC-Version vergleichbar ist.

Die Remaster-Version von "Resident Evil 6" für PS4 und Xbox One enthält außerdem alle Download-Erweiterungen, Updates, Maps und Outfits, die für das Original bereits veröffentlicht wurden. Das Spiel beinhaltet auch verbesserte FOV-Optionen und einen neuen Modus, der die Auswahl im Multiplayer-Part verbessern soll. Mehr Details dazu wurden aber nicht verraten. "Resident Evil 6" wird am 29. März 2016 für die beiden aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Teil fünf und vier der Reihe folgen im Laufe des Jahres.

Quelle: http://www.play3.de/2016/03/26/resident-evil-6-1080p60-fps-fur-ps4-und-xbox-one-bestatigt/

Hat es schon jemand oder wird es sich jemand die Tage holen und kann mir mal schrieben wie es ist :)
Habe es auf 360 durchgespielt, möchte nur wissen ob die grafik etwas aufpoliert ist usw :)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..............

Muss meine Meinung von gestern etwas korrigieren. Hatte anfangs nur den Söldner-Modus gezockt. Jetzt gestern Abend bei der Kampagne fallen einem doch mehr und mehr unschöne Grafik-Dinge auf. Beleuchtung und Texturen sind teilweise weniger optimal. Insbesondere die Zwischensequenzen sind kaum aufpoliert.

Das ändert für den Resi-Fan natürlich nichts. Wer allerdings ein Remaster-Schmankerl kaufen will, sollte eher vorsichtig sein. Sorry an Minato.

Zurück
Oben