Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resi 5 vs. Resi 5 - knallharte Versionsvergleiche!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ganz ehrlich, auch dieses Video beweist eigentlich nur, wie lächerlich geringfügig die grafischen Unterschiede sind.

Ich will mich nicht über Gebühr an der Diskussoin beteiligen da ich Resi eh nicht leiden kann; unabhängig vom System, aber alleine das Kantenflimmern der PS3 ist weit über dem was man als "lächerlich geringfügig" bezeichnen kann.
 
Wenn du "nur" das Steelbook meinst, dann eher nicht.
10€ Aufpreis für 'ne "Sonderverpackung" und 'ne mickrige Making Of -DVD lohnen sich mMn nicht.
 
Ich lasse diesen RE Teil wohl aus. Imo sind verwaiste Herrenhäuser viel geiler als eine blöde Wüste und Zombies die aussehen wie normale Menschen gibts hier in Bremen genug. :motz:
 
Der vergleich von Eurogamer ist wirklich sehr sauber und gut recherchiert; bestätigt aber wohl auch meine Befürchtungen...

Capcom's Engine kommt immer noch nicht so Recht mit der PS3 klar, dann wirds halt doch die 360 Version.

Dass die 360 version allerdings tatsächlich 4xAA nutzt wäre mir jetzt weder in den Bildern/Vids, noch auf meinem TV aufgefallen... Bin eigentlich von einem Fixen 2xAA ausgegangen... :staun:
 
yushi schrieb:
eurogamer vergleich:
http://www.eurogamer.net/articles/face-o...-5-article

xbox läuft flüssiger, ist schärfer, hat mehr effekte


Also daß es Unterschiede gibt wusste ich ja aber daß sie so groß sind hätte ich nicht gedacht. :shock:

Wo steckt Bazong, der erstmal behauptet das die Seite heimlich von MS betrieben wird und nur negative PS3 Propaganda betreibt? :D


Das die 360 Version besser aussieht, ist doch seit Wochen schon bekannt gewesen
 
Eventer schrieb:
yushi schrieb:
eurogamer vergleich:
http://www.eurogamer.net/articles/face-o...-5-article

xbox läuft flüssiger, ist schärfer, hat mehr effekte


Also daß es Unterschiede gibt wusste ich ja aber daß sie so groß sind hätte ich nicht gedacht. :shock:

Wo steckt Bazong, der erstmal behauptet das die Seite heimlich von MS betrieben wird und nur negative PS3 Propaganda betreibt? :D


Das die 360 Version besser aussieht, ist doch seit Wochen schon bekannt gewesen

Insgeheime hab ich mirdoch gewünscht, dass die PS3-Demo nur ein eine frühe version des Spiels sei; aber dem ist dann wohl nicht so gewesen... Ich bin eigentlich von jeder PS3-Anpassung der MT-Engine bis jetzt enttäuscht worden; die Installationen sind ja mal untragbar, dass dann auch noch meistens schlechtere Texturen, weniger Effekte, Aliasing und vorallem Framerate-Probleme vorkommen ist *imo* ein richtiges Armutszeugniss; da laufen mitunter ja sogar Spiele mit U3-Engine besser auf der PS3 (die ja angeblich so schlecht darauf läuft)... :I
 
Das traurige ist ja, es ist net das erste Game mit der Engine auf der PS3...und die PS3 is ja jetzt nun auch net erst seit ner Woche aufm Markt...
 
Interessant ist im Eurogamer Artikel allerdings zu lesen, dass die MT-Engine wohl erst 1 jahr nach der Fertigstellung für die 360 auf die PS3 hin optimiert wurde... War DMC 4 nicht mal ursprünglich als PS3-Exclusive geplant? :klopf:

Wie dem auch sei, es ist eben traurig dass Capcom in all der Zeit immer noch dermaßen hinterherhinkt was Optimierung auf PS3 angeht; wenn man andere Multi-Titel, wie Burnout Paradise (keine Installation!) oder Mirrors Edge (kenn ich allerdings nur die Demo/ U3-Engine) anschaut, sieht man dass beide Konsolen eigentlich gleiches leisten können. Dass es gerade eine Firma wie Capcom nicht schafft das volle potenzial aus der PS3-Hardware zu holen ist, wie im artikel von Eurogamers bereits erwähnt, überraschend und nicht zuletzt enttäuschend. :(
 
Aldebaraner schrieb:
Japp - es ist bedauerlich. Als PS3 Only User würde ich das Game aus Prinzip boykottieren.:kaffee:

Sehe ich ganz genauso. Da sollte Capcom eigentlich mal nen Denkzettel bekommen für so ne schlampige Umsetzung. Man sieht ja auch schön anhand von anderen Spielen das es auch anders geht.
 
Zurück
Oben