Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resi 5 vs. Resi 5 - knallharte Versionsvergleiche!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Das mit den Frameraten einbrüche würd mich ja interessieren, ob IGN das einfach behaupten darf oder ob da eben auch was dran ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die so etwas erfinden. Die Magazine lassen ja eher was weg aber dass sie was dazu erfinden kenn ich eigentlich nicht.

Naja, das kommt auch auf den Benutzer an. Mir fallen Frameraten einbrüche sehr schnell auf wohin hingegen, ein Kumpel von mir echt erst was merkt, wenn es in fast Stockt.

Daher, kan nes gut sein, dass der eine oder andere PS3 Besitzer sagt, ich kann nichts sehen.
 
pil schrieb:
Das mit den Frameraten einbrüche würd mich ja interessieren, ob IGN das einfach behaupten darf oder ob da eben auch was dran ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die so etwas erfinden. Die Magazine lassen ja eher was weg aber dass sie was dazu erfinden kenn ich eigentlich nicht.

Ich hasse ruckelnde Spiele aber wenns ab und an mal pasiert, halb so schlimm. Bei Resi scheinen mir doch die Unterschiede anhand diverser Videos eher lächerlich.

Man bemerkt das iMO schon bei der Demo , es fängt nicht an wild zu ruckeln aber man spürt wie die FPS rate teilweise runter geht . Also nix dolles . Ich würde eher die PS3 version nehmen da mich das Tearing mehr stört .
 
Richtig. Anlass genug für alle Fanboys - die natürlich behaupten keine Fanboys zu sein - aus den Löchern zu kriechen und zu bashen. Will gar net wissen, was in den Fan-Foren abgeht:lol:
 
eurogamer vergleich:
http://www.eurogamer.net/articles/face-off-resident-evil-5-article

xbox läuft flüssiger, ist schärfer, hat mehr effekte


cysrldbo.jpg

nh6a6ken.jpg

hier zb. keine wasserspiegelungen bei der ps3 version :grins:



d6c4xkrd.gif
 
superschaf schrieb:
eurogamer vergleich:
http://www.eurogamer.net/articles/face-off-resident-evil-5-article

Die Videos auf der Seite muss man sich mal anschauen. Also was gibts da noch zu zweifeln, dass die 360-Version besser ist?
Man schaue sich an, wie das mit dem AA gehandhabt wird.

Mal ganz ehrlich?!
 
Christian86 schrieb:
superschaf schrieb:
eurogamer vergleich:
http://www.eurogamer.net/articles/face-off-resident-evil-5-article

Die Videos auf der Seite muss man sich mal anschauen. Also was gibts da noch zu zweifeln, dass die 360-Version besser ist?
Man schaue sich an, wie das mit dem AA gehandhabt wird.

Mal ganz ehrlich?!

Ganz ehrlich, auch dieses Video beweist eigentlich nur, wie lächerlich geringfügig die grafischen Unterschiede sind. Und die Mängel, die tatsächlich vorhanden sind, also das Tearing und die Framerateeinbrüche, die sieht man darin gar nicht.
 
Zurück
Oben