G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Bitte plant 3 Stunden ein, auch wenn die Rennen (+Quali) 1,5-2 Stunden gehen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umgestellt.Warum nur 2 Möglichkeiten?
Montag würde bei mir auch gehen, alle Tage ab ca. 20:30 Uhr

Bei der anderen Umfrage haben mindestens 8 Leute abgestimmt und die wurde am selben Tag eröffnet. Es wurde bei Release schon gesagt das erst auf den Patch gewartet wird, wenn dieser erst zwei Wochen später nach Release kommt muss ich mich als Entwickler nicht wundern wenn die hälfte der User Base das Interesse schon wieder verloren hat. Und vor dem Start kann ich auch nicht mehr machen als auf den Patch zu warten und Umfragen zu eröffnen. Jetzt stehen gerade Dienstag und Donnerstag auf gleichstand und ab nächster Woche wird gefahren.
Außerdem hast du für den Hittwoch auch eine Umfrage zu den Zeiten erstellt, wo ist also jetzt das Problem? Habe nun mal kein Bock mit 2-3 Leuten alleine auf der Strecke zu fahren und da frage ich lieber vorher alle. Deswegen wurden die Leute auch benachrichtigt per PM und wer nicht abstimmt hat halt dann Pech gehabt wenn es an einen unpassenden Tag stattfindet. Zu dem ist das mein erstes erstelltes Event im KT überhaupt, sorry das da noch nicht alles perfekt läuft.
Edit:
Und wenn die Leute ein Problem damit haben wie ich die Rennserie gestalte, dann werden Sie schon etwas sagen. Wird halt der Leiter gewechselt und gut ist. Wäre dann auch nicht "beleidigt" oder so ein Quatsch. @Barry the Scary und @RocketRac3r haben ja schon viel Erfahrung mit so etwas gesammelt.

OK, habe jetzt trotzdem abgestimmt.. Do ist mein schlechtester Tag, darum habe ich für Di gestimmt..Mir egal, haptsache es kommen viele Leute!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen