Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360Wann sollen die F1 2010 Online WM Rennen stattfinden? - UMFRAGE BEENDET
Rennen wären aber wahrscheinlich eh alle zwei Wochen, oder?
Zur Not ginge auch Sonntag Vormittag bei mir...
Ich hoffe nur, dass Ihr mit abends nicht "gegen Mitternacht" denkt. Da kann man sich ja nicht mehr konzentrieren...
EDIT: Vielleicht wär auch mal nicht schlecht, Vormittag, Nachmittag und Abend in "Ungefähr-Uhrzeiten" zu übersetzen. Dann kann man das besser einschätzen.
Ich denke, wir beenden die Umfrage frühzeitig am kommenden Samstag um 23 Uhr. Danach wird es noch eine 7-tägige Stichwahl zwischen den beiden besten Terminen geben. Dann auch mit einer präziseren Tagezeit Angabe.
Nach Bekanntgabe des Termins wird es mit Sicherheit absagen geben.
Wir brauche einfach die Zeit, um die Plätze für die Teams neu zu vergeben.