Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wann sollen die F1 2010 Online WM Rennen stattfinden? - UMFRAGE BEENDET

Wann sollen die F1 2010 WM Rennen stattfinden? NUR XBOX 360 WM TEILNEHMER!

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt jeweils zwei Stimmen!

BITTE NUR 360 WM TEILNEHMER ABSTIMMEN!

ENDE DER UMFRAGE AM SAMSTAG, 28.8.2010 UM PUNKT 23 UHR! DANACH GIBT ES ZWISCHEN DEN BEIDEN MEIST GEWÄHLTEN TERMINEN EINE STICHWAHL

Kann man auch nur eine Stimme vergeben? Dann hätte jeder "maximal" 2 Stimmen!

EDIT: Ich bin für Sonntag nach der F1. Mit Abends gedenke ich so gegen 18 Uhr oder so. Später fänd ich nicht so toll.

Wie meinen? ja, man kann auch nur eine Stimme abgeben. Aber es wäre besser, wenn jeder einen alternativ Stimme abgibt.

Sonntag nachmittag oder abends könnte ich auch teilnehmen, aber das sind halt nicht meine Favoriten Termine.

wie wäre es Sonntags wärend dem Rennen :D
ist mich sicherheit spannender als so manches echtes Rennen :P

ich enthalt mich mal meiner Stimme, da ich es nicht im Vorraus sagen kann und mir einfach dann Zeit nehm wenn ein Rennen ist

Bei mir ist es Sonntags ab 20.30 am besten. Da ist meine Tochter im Bett und die Frau ins Schlafzimmer verfrachtet.

Samstag abend sieht es eigentlich ähnlich aus wenn ich nicht auf die Rolle gehe

Ich fänd eigentlich 17:30 Uhr ganz cool, dann wär man bis ca. 19 Uhr unterwegs.

Samstag ist halt unpraktisch, wenn man was unternimmt.

Zwischen den beiden meist gewählten Terminen kann man noch eine Stichwahl machen. Mehr geht nun aber wirklich nicht.

Freitag Abend will Peter auf Party. Samstag Vormittag muss Uwe zum Fussball und am Sonntag ist für Klaus Familien-Tag.

Das ist die Problematik. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Mutzi schrieb:
Zwischen den beiden meist gewählten Terminen kann man noch eine Stichwahl machen. Mehr geht nun aber wirklich nicht.

Freitag Abend will Peter auf Party. Samstag Vormittag muss Uwe zum Fussball und am Sonntag ist für Klaus Familien-Tag.

Das ist die Problematik. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

:grins:

Rennen wären aber wahrscheinlich eh alle zwei Wochen, oder?
Zur Not ginge auch Sonntag Vormittag bei mir...:D

Ich hoffe nur, dass Ihr mit abends nicht "gegen Mitternacht" denkt. Da kann man sich ja nicht mehr konzentrieren... :D

EDIT: Vielleicht wär auch mal nicht schlecht, Vormittag, Nachmittag und Abend in "Ungefähr-Uhrzeiten" zu übersetzen. Dann kann man das besser einschätzen.

Ich denke, wir beenden die Umfrage frühzeitig am kommenden Samstag um 23 Uhr. Danach wird es noch eine 7-tägige Stichwahl zwischen den beiden besten Terminen geben. Dann auch mit einer präziseren Tagezeit Angabe.

Nach Bekanntgabe des Termins wird es mit Sicherheit absagen geben.

Wir brauche einfach die Zeit, um die Plätze für die Teams neu zu vergeben.

Zurück
Oben