Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rennserie: An Welchem Tag Sollen Die Rennen Stattfinden?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

An welchem Tag in der Woche habt ihr Zeit für die Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 228

Gast
Bitte plant 3 Stunden ein, auch wenn die Rennen (+Quali) 1,5-2 Stunden gehen werden.
 
No offence, aber so wir ihr das hier macht, wird das auch nichts.

Bei sowas müssen halt auch mal Entscheidungen getroffen und klare Ansagen getroffen werden. Aber es sieht zumindest so aus, als hätte der Initiator auch die Lust verloren.
 
:?

Bei der anderen Umfrage haben mindestens 8 Leute abgestimmt und die wurde am selben Tag eröffnet. Es wurde bei Release schon gesagt das erst auf den Patch gewartet wird, wenn dieser erst zwei Wochen später nach Release kommt muss ich mich als Entwickler nicht wundern wenn die hälfte der User Base das Interesse schon wieder verloren hat. Und vor dem Start kann ich auch nicht mehr machen als auf den Patch zu warten und Umfragen zu eröffnen. Jetzt stehen gerade Dienstag und Donnerstag auf gleichstand und ab nächster Woche wird gefahren.

Außerdem hast du für den Hittwoch auch eine Umfrage zu den Zeiten erstellt, wo ist also jetzt das Problem? Habe nun mal kein Bock mit 2-3 Leuten alleine auf der Strecke zu fahren und da frage ich lieber vorher alle. Deswegen wurden die Leute auch benachrichtigt per PM und wer nicht abstimmt hat halt dann Pech gehabt wenn es an einen unpassenden Tag stattfindet. Zu dem ist das mein erstes erstelltes Event im KT überhaupt, sorry das da noch nicht alles perfekt läuft.

Edit:
Und wenn die Leute ein Problem damit haben wie ich die Rennserie gestalte, dann werden Sie schon etwas sagen. Wird halt der Leiter gewechselt und gut ist. Wäre dann auch nicht "beleidigt" oder so ein Quatsch. @Barry the Scary und @RocketRac3r haben ja schon viel Erfahrung mit so etwas gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:?

Bei der anderen Umfrage haben mindestens 8 Leute abgestimmt und die wurde am selben Tag eröffnet. Es wurde bei Release schon gesagt das erst auf den Patch gewartet wird, wenn dieser erst zwei Wochen später nach Release kommt muss ich mich als Entwickler nicht wundern wenn die hälfte der User Base das Interesse schon wieder verloren hat. Und vor dem Start kann ich auch nicht mehr machen als auf den Patch zu warten und Umfragen zu eröffnen. Jetzt stehen gerade Dienstag und Donnerstag auf gleichstand und ab nächster Woche wird gefahren.

Außerdem hast du für den Hittwoch auch eine Umfrage zu den Zeiten erstellt, wo ist also jetzt das Problem? Habe nun mal kein Bock mit 2-3 Leuten alleine auf der Strecke zu fahren und da frage ich lieber vorher alle. Deswegen wurden die Leute auch benachrichtigt per PM und wer nicht abstimmt hat halt dann Pech gehabt wenn es an einen unpassenden Tag stattfindet. Zu dem ist das mein erstes erstelltes Event im KT überhaupt, sorry das da noch nicht alles perfekt läuft.

Edit:
Und wenn die Leute ein Problem damit haben wie ich die Rennserie gestalte, dann werden Sie schon etwas sagen. Wird halt der Leiter gewechselt und gut ist. Wäre dann auch nicht "beleidigt" oder so ein Quatsch. @Barry the Scary und @RocketRac3r haben ja schon viel Erfahrung mit so etwas gesammelt.

Nimm's doch nicht gleich persönlich. ;)

Du machst das ja richtig und gut, es fehlen aber (noch) die klaren Ansagen, die man so früh wie möglich machen sollte. Dann können sich die Spieler danach ggfls. richten. Alle kriegt man eh nie unter einen Hut.

Aber wenn es jetzt hier auch losgeht, dann ist ja alles gut. Wünsch euch viel Spass, lasst die Reifen quitschen! :bier:
 
Ich hab jetzt mal für Sonntag abgestimmt. An den anderen Tagen (insbesondere wochentags) müsste ich dann schauen, da werde ich wahrscheinlich nicht durchgängig Zeit haben). Montags und Donnerstags kann ich leider gar nicht.
 
Zurück
Oben