G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Hab den Startpost dahingehend mal aktualisiert. Danke @Hantaywee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bautinho88,Hallo hier zeige ich euch die Möglichkeit, wie man zum Beispiel mit nem Samsung Tablet auf der PS4 Spielen kann. Sony erlaubt es ja nur auf dem Sony Xperia Z2 und Z3,sowie den dazugehörigen Tablets. Theoretisch geht jedes Android Gerät mit Android 4.3 und aufwärts mit Root. Ich habe es hier mit einem Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 gemacht.
Root ist benötigt, da man einige Dateien in den Systemspeicher verschieben muss.
Tutorial:
Übernehme keine Verantwortung, falls eurem Gerät etwas passiert!
Download http://www62.zippyshare.com/v/984529/file.html
1) PS App stopp erzwingen (Am besten deinstallieren.)
2) Download Remote Play Dateien vom link oben
3) Öffne den File Manager deiner Wahl, Copy/Move die .apk welche du gedownloaded hast ins '/System/App/ ' Verzeichnis auf deinem Gerät.
4) Ändere die Permission der .apk zu RW-R-R
5) markiere die .dex und Move/Copy ins '/Data/Dalvik-Cache ' Verzeichnis. Auch hier Ändere die permissions zu RW-R-R.
6) Nimm die beiden xml Dateien. Diese 2 Dateien move/copy ins,'/System/etc/permissions/ ' Verzeichnis. Die permissions zu... RW-R-R.
7) Nun die beiden jar Dateien ; wieder copy/moving ins '/System/Framework/ ' Verzeichnis. Ändere die permissions zu RW-R-R.
8) Smartphone/Tablet neustarten.
9) Im Playstore die PlayStation App downloaden und installieren, aber noch nicht starten.
10) Gehe ins Verzeichnis, wo die Remote Play.apk liegt. ('/System/App/ ') und klicke die.apk an, um sie zu installieren.
11) Starte nun die PS App und unter "mit ps4 verbinden" sollte nun der Punkt Remote Play auftauchen.
12) Ein Klick drauf öffnet die Remote Play app. Erscheint ein Fehler 8800.... Etc, dann musst du SuperSU deinstallieren, oder halt die App die deine Root Permissions macht . Ich habe die Option in SuperSU, "Neu installieren - Für eine Neuinstallation mit Google Play bereinigen" du hast dann immer noch Root, nur keine Kontrolle darüber, wer Root Rechte bekommt. Dafür müsstest du temporär wieder installieren.
Das wars. Nun müsste alles funktionieren.
Zum verschieben der Dateien und ändern der Permissions habe ich solid Explorer pro benutzt. Geht aber auch mit gratis Datei Managern.
Um den ds4 zu verwenden, muss man noch was tricksen, da das registrieren noch nicht funktioniert. Erstelle einen 2. Account auf der PS4. Mit diesem loggst du dich in der Remote Play app ein. Startest die Verbindung und drückst die PS Taste auf deinem Controller. Schon kannst du in deinem Hauptaccount steuern.
Hier noch ein paar Beweisfotos. Anhang anzeigen 19279 Anhang anzeigen 19278 Anhang anzeigen 19277
Bei Fragen einfach fragen
Credits
Tutorial von xda
Übersetzung und Bilder von mir.
UPDATE 12.02.15
Mittlerweile wurde das ganze einfacher gestaltet. Man brauch nur noch ne zip Datei flashen und kommt in den Genuss des remote plays auf nem Android Smartphone.
Hier der link:
http://forum.xda-developers.com/android/apps-games/ps4-remote-play-t2929147
Dort kann man auch sehen, welche Smartphones unterstützt werden.
Update 22.11.15
Nun einfach nur noch folgende App installieren
https://mega.nz/#!3QpSmSoR!hX__iVN0qe5ENszhpYwLTcgMZNF6CpoJ-AoznnM1l5s
Bitte noch nicht starten.
Danach folgendes runterladen
http://www.mediafire.com/download/omygdspgqvp4fph
Diese apk dann ins Stammverzeichnis /system/App/ verschieben und die permission auf rw-r-r ändern.
Smartphone/Tablet Neustarten.
Nach diesem die remote play app öffnen und Controller pairen. Anleitung steht direkt dabei. Nun noch mit eurem Hauptaccount anmelden und los geht's. Qualität der Übertragung kann in den App Einstellungen geändert werden. Angeboten werden 360p, 540p und 720p zudem noch 60fps können aktiviert werden.
Remote Play auf AndroidgerätenOk trotzdem Danke...Kannst mir den einen oder anderen Link bitte schicken wo es erklärt wird--aber Deutsch bitte...Danke dir
Ey Alda machst misch an oda was? Habe ich korrekte Amleitung gegeben aldaGib dir bitte mal etwas Mühe. YouTube Link würde reichen oder hast du Freunde, die evtl. ein Video machen können?
Mal kucken ob es auch nette leute im imternet geben tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen