Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, schön. Ist eine meiner großen Hoffnungen für 2013, hoffentlcih versauen sie es nicht :)

Aber Release schon im Mai? Naja, da vertraue ich mal lieber nicht drauf :p

Ich hoffe auf nicht zu viel Action, die erste Vorstellung damals sprach mich sehr an, wenn ich jetzt die Kämpfe sehe, muss ich an Oni denken (hey, war 'n gutes Spiel aber bestand eben nur aus ... Action).

Habe nur Angst vor der Steuerung... Capcom hat's schon oft verbockt! Wenn die Actionsequenzen dadurch frustrierend werden oder das Laufen/Klettern zu unkonventionell wird, ist es schade um die Idee.

Hoffentlich orientieren sie sich am Flow von Assassin's Creed... HOFFENTLICH!

Joah, Geschmäcker sind halt verschieden, ich habe es nicht mal halb geschafft :grins:

Aber Remember Me wird ja zum Glück alles Andere als ein SciFi-Shooter werden (jedenfalls, wenn man den Trailern trauen darf), insofern bin ich noch frohe Mutes. Aber Mai zweifele ich immer noch an :gerri:

Engineering the Score

Hey, hier mal des aktuellste Vid:
Die Entstehung des Soundtracks incl. neuer Footage.

Klick Mich für Deutsche Untertitel

Klick Mich für English-only

Nachdem 'Remember Me' anscheinend noch nicht so viele auf der Rechnung haben kann ich nur jedem ans Herz legen das Game im Auge zu behalten.

Stehst du auf Assassin's Creed, DeusEx:HR, Uncharted, Dishonored, auf Sci-Fi Settings ala Blade Runner, Mass Effect oder Syndicate oder einfach nur auf Cyberpunk Elemente wie in einem Ghost in the Shell oder Akira solltest du es mindestens auf deiner Watch-List haben :)

Es gibt zwar zu diesem Game noch nicht allzu viele Infos, aber:
Exploration, Combat, Uncharted-like Platforming, Puzzles und Memory-Remixing Gameplay Mechanik in einem Neo-Paris 2084 Setting sollten für eine lässige 12-Stunden Singleplayer Experience sorgen.

Kommt im Mai

Zurück
Oben