Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Total atmosphärischer Screenshot:

image_remember_me-20238-2571_0002.jpg


Ich mache mir aber Sorgen um den Erfolg des Spiels. Im Mai 2013 lässt ja wahrscheinlich Rockstar sein konkurrenzfressendes Monster auf die Weltbevölkerung los. Das sollte aber nicht untergehen. :D
 
Pfff, GTA... :sleep: Während ihr euch dann mit euren unsympathischen Cousins treffen und langweilige Lieferjungenaufträge machen müsst, werde ich mit einem sexy Mädel durch atmosphärische Cyberpunkt-Straßen hüpfen. :grins:
 
Das Spiel sieht soo geil aus ... ich hoffe nur das die Sache mit dem Remixen verschiedene Möglichkeiten erlaubt und nicht nur so ist dass man es so oft versuchen muss bis man die eine richtige Reihenfolge herausgefunden hat ....
Das wär für mich n echter Funkiller ....
 
Sieht gut aus, auch wenn ich Paris nicht mag, (Ich will endlich mal nen Spiel was abseits des WW2-Settings komplett in Deutschland spielt).

Ich erwate dann aber auch wirklich geile und abwechslungsreiche Klettereien und Kämpfe, der Trailer verspricht nämlich viel davon. Jetzt hoffe ich nur noch darauf dass die Entwickler nicht auf "Open-World,, setzen und damit den Karren in den Dreck fahren.
 
CountUP schrieb:
Sieht gut aus, auch wenn ich Paris nicht mag, (Ich will endlich mal nen Spiel was abseits des WW2-Settings komplett in Deutschland spielt).

Ich erwate dann aber auch wirklich geile und abwechslungsreiche Klettereien und Kämpfe, der Trailer verspricht nämlich viel davon. Jetzt hoffe ich nur noch darauf dass die Entwickler auf "Open-World,, setzen und damit den Karren aus dem Dreck ziehen.


Fixed :grins:
 
Ist "linear" schlimm? Bücher und Filme sind auch "linear". Trotzdem kann die Story spannend sein. Habe den Eindruck, "linear" wird als Nachteil ausgelegt...

Außerdem reichen 10 Minuten Gameplay wohl kaum für eine faire Beurteilung.
 
Dass die zehn Minuten Gameplay für eine faire Beurteilung nicht ausreichen, ist mir schon klar; habe deswegen absichtlich "die zehn Minuten Gameplay sahen mir zu linear aus" geschrieben.

Hm, linear ist wohl nicht das richtige Wort. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass man sich zu sehr von Zwischensequenz zu Zwischensequenz entlang hangelt. Man läuft herum, Zwischensequenz. Man murkst jemanden ab, Zwischensequenz. Hoffentlich wird das finale Produkt nicht so überladen sein.
 
Gott, wenn ich das schon wieder sehe :nein:
Von 6 Minuten 5 im Ring-Menü rumkramen. Klar, das soll nur demonstrieren, wie man im Menü rumkramt und seine 12 Trillionen Kombo-Möglichkeiten ändert, aber mir langt das schon.

Scheiß Klopperei/Martial Arts-Elemente überall. Dat is echt 'ne regelrechte Seuche in letzter Zeit.............
 
Vor einiger Zeit Batman und aktuell Sleeping Dogs sind die einzigen Spiele in dieser Gen, die ich gespielt habe und erhöhten Nahkampf-Fokus hatten. Wo siehst du da eine drohende Seuche? :D
 
Zurück
Oben