Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Redfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamesradar: Arkane Interview zu Redfall mit einer zentralen Aussage: Redfall ist kein Left 4 Dead-like, sondern vielmehr Arkane's Far Cry.

Kurz: die größte Spielwelt von Arkane, aber natürlich lange nicht so aufgeblasen wie eine Ubisoft Open-World. Gameplay und Pacing ist langsamer. Das Worldbuilding ist dichter. Es bietet die gewohnte Arkane Sandbox aus verschiedenen Herangehensweisen, Waffen und Fähigkeiten. Das Spiel verändert sich spürbar mit der Tageszeit - nicht nur optisch, sondern auch spielerisch. Es gibt eine Homebase mit NPCs, von der aus Nebenaufgaben, Story Missionen usw. angegangen werden. id Software hat mit dem Shooter-Gameplay ausgeholfen.

Mehr im Artikel.

Redfall isn't Arkane's Left 4 Dead – it's the studio's spin on Far Cry
https://www.gamesradar.com/big-in-2023-redfall-preview-interview-exclusive/
That world is where Redfall really diverges from any lingering horde shooter comparisons. Those genre games have a familiar rhythm: load into linear missions with friends, and fight waves of enemies until the end. Redfall has a broader objective, affording you the freedom to linger (or fight) at your leisure. Defining the shape of your adventure is all part of the appeal. "You're in a big-ass open world," enthuses Bare. "We have a home base where you can talk to NPCs and get side-quests. You can go to the mission table and pick up story-driven missions. Or you can not give a shit about any of that and just head outside; pick a direction, start hauling ass, and run into the living-world stuff that we have going on."
Redfall sometimes feels like what you'd get if you blended the Arkane creative values with Far Cry 2 or S.T.A.L.K.E.R.
If Redfall comes together at the quality level we think it will, then it will be a different beast. It's really tremendous; it does a lot of cool stuff.

Erscheint am 02. Mai 2023

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FxH0Gf6.jpg

Hv0u2bc.jpg

YV0Hzqh.jpg

Anscheinend werden später auch noch weitere Charaktere dazukommen.
Die Pre-Order Seite spricht vom "Redfall Hero Pass with Two Future Heroes".

Freue mich drauf. Werde es erst schön im Singleplayer durchballern und dann in den Koop einsteigen.

Redfall benötigt ständige Internetverbindung

01.02.23 - Der Koop-Shooter Redfall (Xbox Series, PC) benötigt - auch im Single-Player - eine permanente Internetverbindung. Das kündigt Bethesda auf seiner offiziellen Website an.

"Für den Singleplayer und den Koop-Modus ist eine stabile Internetverbindung erforderlich", heißt es auf der Website. Release: 02.05.23 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Das finde ich so scheiße, wenn man den Singleplayer nicht offline spielen kann.
Gerade in den ersten Tagen ist man dann wieder von der hohen Spielerzahl so überrascht,
dass die Server abkacken. Weil das Spiel auf Koop ausgelegt ist, überrascht mich das aber nicht.
Ich hoffe nur, dass es sich auch wirklich vernünftig alleine spielen lässt.
Da bin ich noch sehr skeptisch.

Das finde ich so scheiße, wenn man den Singleplayer nicht offline spielen kann.
Gerade in den ersten Tagen ist man dann wieder von der hohen Spielerzahl so überrascht,
dass die Server abkacken. Weil das Spiel auf Koop ausgelegt ist, überrascht mich das aber nicht.
Ich hoffe nur, dass es sich auch wirklich vernünftig alleine spielen lässt.
Da bin ich noch sehr skeptisch.

Wobei das doch nur sehr sehr sehr selten der Fall ist.
Bei Call of Duty vielleicht. Aber die MS Server haben ja sogar den Shadowdrop vom Halo Multiplayer ausgehalten was downloadzeit und dann auch online spielen angeht. Von daher würde ich mir darüber eher weniger Kopfzerbrechen machen

Samstag gibt es neues zu Redfall
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Taschenlampe wirft natürlich Schatten, nur ist sie sehr nahe an der Kamera, weshalb man sie selbst nicht oft sehen kann.
Diese Perspektive ist wirklich sehr ungünstig und sieht für mich nicht gut aus, eben weil man so gut wie nie Schatten sieht.

Die Taschenlampe wirft natürlich Schatten, nur ist sie sehr nahe an der Kamera, weshalb man sie selbst nicht oft sehen kann.
Diese Perspektive ist wirklich sehr ungünstig und sieht für mich nicht gut aus, eben weil man so gut wie nie Schatten sieht.
Ja du hast Recht, ziemlich beschisschen gemacht. Ich wills auch echt niemand madig machen, aber ich finde das sieht echt nicht nach Nextgen aus, das könnte jetzt so auch auf den alten Maschinen laufen. Nur mein Eindruck.

Zurück
Oben