Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es nie geben.Spiele entwickeln sich auch immer weiter und dadurch von Jahr zu Jahr leistungshungriger.Dadurch, wird es immer spiele mit 30FPS geben.Höhere Frameraten ermöglichen auch immer eine niedrigere Latenz bei der Eingabe.
Bleibt zu hoffen das die nächste Generation der Konsolen dann so potent sein wird, dass man 30 fps irgendwann gänzlich vernachlässigen kann. Auch bei hohen Auflösungen.
120 fps for the win!Höhere Frameraten ermöglichen auch immer eine niedrigere Latenz bei der Eingabe.
Bleibt zu hoffen das die nächste Generation der Konsolen dann so potent sein wird, dass man 30 fps irgendwann gänzlich vernachlässigen kann. Auch bei hohen Auflösungen.
Wird es nie geben.Spiele entwickeln sich auch immer weiter und dadurch von Jahr zu Jahr leistungshungriger.Dadurch, wird es immer spiele mit 30FPS geben.
). Die Leistung einer RTX 4090 sollte, wenn man alles ausreizt und optimiert, Ewigkeiten für tolle Performance sorgen. Wenn die nächste Generation erscheint wird die Leistung aber wohl nochmal immenser sein.Na dann wirst Du ja ziemlich wenig spielen. Macht nix, dann werden die wenigen Spiele wenigstens durchgespielt. Wüsste gar nicht was so 60 Fps auf Konsole hat.Spiele mit 30 FPS werden einfach nicht gespielt und fertig.
Na dann wirst Du ja ziemlich wenig spielen. Macht nix, dann werden die wenigen Spiele wenigstens durchgespielt. Wüsste gar nicht was so 60 Fps auf Konsole hat.
Und genau deswegen ist es ja so schön das es mittlerweile üblich geworden ist das die Spieler da Auswählen können.
Mir ist z.B. ist es absolut Schleierhaft wie man man kaum einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps bemerken kann, das sind für mich Welten. Zumindest bei Shootern und Rennspielen gehen 30fps für mich einfach gar nicht.
absolut, bei einem Mp Shooter wiederum geht das bei mir vor und Rennspiel. Fühle mich da Reflex technisch besser. Aber bei Hogwarts brauch ich das nicht als bsp. Redfall wegen der ki (wenn auch nicht vorhanden haha) statt menschlicher Gegner, würde wahrscheinlich wenn merkbar eher Grafik vor 60fps geben. Allerdings die ist eh kaum vorhanden daher 60 fps.

Hab jetzt leider doch nen Bug. Die safe house mission metamorphosis ist stuck. Der Vampir dort reagiert nicht. Leider kann man die Mission auch nicht abwählen oder ich sehs nicht.
Chef, ich hab deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen, aber so ganz verstanden hab ich ihn immer noch nicht.
Du baust echt Sätze, wie Arkane Redfall programmiert
Sorry fürs OT und versteh es nicht falsch, ist absolut nicht böse gemeint![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen