Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Red Steel 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cw hat eine 8/10 gegeben. Gefällt mir schon sehr gut. defnitiv eine überlegung wert.

http://www.consolewars.de/reviews/979/red_steel_2/test/#comments_realanchor

Die Kämpfe in dem Spiel sind mitunter die spassigsten, die ich seit vielen Jahren in einem Ego Shooter erlebt habe.

Und ich würde verdammt gerne mal in der Stadt Urlaub machen....da bestehen sogar die Stühle aus Geld...

crazy schrieb:
komisch. ich steh nicht auf splatter denoch freue ich mich auf das spiel :?

hä? Wieso denn dann dennoch?

Die Reviews lassen echt ein Spaßiges Spiel vermuten. Sieht aus wie der erste Shooter der sich wirklich gut mit WiiMote steuern lässt, gefällt mir!

(ich zähle jetzt dreister weise Metroid mal nicht als Shooter)

Habs gerade angezockt und bin doch etwas enttäuscht. Motion Plus macht sich nicht so wirklich bemerkbar, lediglich weiteres Ausholen ist mir aufgefallen. Das Schwert frei bewegen geht nur im Block.
Das Safeknacken das mit Neigen der Wiimote gesteuert wird ist sogar absolut katastrophal, ständig Sprünge und selbstständiges Weiterdrehen.

frank, hast du teil 1 gespielt ?

wenn ja, ist für dich ein deutlicher unterschied ausmachbar ?

denn bis jetzt hab ich, was das betrifft nur postives gelesen :?

Drar schrieb:
frank, hast du teil 1 gespielt ?

wenn ja, ist für dich ein deutlicher unterschied ausmachbar ?

denn bis jetzt hab ich, was das betrifft nur postives gelesen :?
Ja, hab Teil 1 gespielt.

Bisher das auffälligste ist, dass man wirklich ausholen muß für starke Schläge, und nicht mehr alles aus dem Hangelenk schütteln kann.
Im Blockmodus lässt sich das Schwert jetzt "frei" bewegen, die Schläge sind aber immer noch vorgegeben.
Ansonsten ist für mich jetzt kein allzu großer Fortschritt bei den Schwertkämpfen zu bemerken.
Die Shootersteuerung via Pointer funktioniert allerdings viel besser.

Hab gestern auch nochmal das Neujustieren probiert, funktioniert auch nicht besser danach.
Bei Spielen, die Bewegungskontrollen lediglich als Zusatz einsetzen (No more heroes, SMG, Zelda TP) funktionierts ja noch anständig, aber ich kenn bisher kein Spiel wo die reine Bewegungssteuerung für mich zufriedenstellend funktioniert.
Das einzige überzeugende ist der Pointer, und in Lightgunshootern ist auch hier eine Verzögerung zu bemerken.

Ich geb hier ganz normal meine ERSTeindrücke wieder, ist ja nicht so dass ich kein Geld dafür ausgegeben hätte und nicht wollte dass es mir gefällt...

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die Schwertsteuerung mit ihren (nach wie vor) vorgegeben 8 Richtungen esentiell von Wii Motion Plus profitiert?

Gestern 2 Stunden, und die Schläge sind vordefiniert. Lediglich im Block lässt sich das Schwert frei bewegen. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

Ich werds heut abend nochmal anzocken, aber probiers selber mal: Zwischen Quer und diagonalen Schlägen gibt es keine Abstufungen.
Allgemein hat mir das Spiel bisher noch nicht sonderlich zugesagt, ich hoffe das wird noch. Gerade stilistisch hat mir Teil 1 mehr zugesagt.

jetzt macht ihr mich schon neugierig :ugly:

wer wohl recht hat...ach ja, laut ubisoft ist da sspiel kein ego shooter sondern ein brawler :grins:

sagt zumindest diese review:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bKK6eXpJyPQ[/vid]

hab mich aber erstemal gegen das Spiel entschieden und statt dessen:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1173&pid=845874#pid845874

Zurück
Oben