Raszagal schrieb:KaKun schrieb:Der hat genauso viel mit der Realität zu tun wie der orangene Himmel.
Dir ist schon klar wie so einen Sonnenuntergang aussieht, oder?![]()
Natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:KaKun schrieb:Der hat genauso viel mit der Realität zu tun wie der orangene Himmel.
Dir ist schon klar wie so einen Sonnenuntergang aussieht, oder?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Und das Originalcover ist jetzt auch nicht unbedingt ein Paradebespiel für einen richtigen Sonnenuntergang...

Urgs schrieb:Kakuns Bild sieht einfach besser aus, Punkt aus!
Raszagal schrieb:Dann weist du ja wie wenig dein Bild passt.

KaKun schrieb:Ich versteh gerade nicht ganz wo das Problem liegt.![]()
Raszagal schrieb:Es gibt kein Problem. Es sieht einfach nur scheisse aus.

Raszagal schrieb:KaKun schrieb:Ich versteh gerade nicht ganz wo das Problem liegt.![]()
Es gibt kein Problem. Es sieht einfach nur scheisse aus.
Raszagal schrieb:Was für ein Theater? Du postest ein Bild wie du meinst das es besser aussieht und ich sage dir, dass es nicht nur unrealistisch ist sondern in meinen Augen schlicht scheisse aussieht, sonst nichts.
Europe - Red Steel 2 'Collector's Edition' detailed
![]()
- 20-page booklet, filled with artwork
- an iron bullet with the Red Steel 2 logo
- 4 brand new weapons to unlock (2 guns and 2 blades)
America`s Most Wanted schrieb:- 4 brand new weapons to unlock (2 guns and 2 blades)
AlephAlpha schrieb:America`s Most Wanted schrieb:- 4 brand new weapons to unlock (2 guns and 2 blades)
mal sehen, welche Konsequenzen ich daraus ziehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen