Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Red Steel 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist dir vom im Kreis drehen nicht langsam schwindelig?

Letzter Versucht...
In Red Steel 2 muss niemand fuchteln. Wer es dennoch macht hat das Spiel nicht kapiert. Das ist ein Fakt und das ändert sich nicht wirklich, nur weil du dich oft wiederholst.

Passend zur neu aufgeflammten Diskussion hat sich heute der Produzent des Spiel auf der GDC Europe geäußert. Das Spiel hat nur 270000 Exemplare verkaufen können, er führt das darauf zurück, daß die Leute einfach (noch) nicht bereit sind, sich auf Motion Control einzulassen. Er hofft, daß Abhilfe kommt dadurch, daß die Bewegungssteuerung in der nächsten Konsolengeneration Standard wird.

http://www.next-gen.biz/news/vandenberghe-motion-control-must-become-standard

Raszagal schrieb:
Ist dir vom im Kreis drehen nicht langsam schwindelig?

Letzter Versucht...
In Red Steel 2 muss niemand fuchteln. Wer es dennoch macht hat das Spiel nicht kapiert. Das ist ein Fakt und das ändert sich nicht wirklich, nur weil du dich oft wiederholst.
:bussi:

Ich glaube mir dir dreht man sich nur:p

Muss eigentlich nichts mehr hinzufügen, da alles weitere schon oben steht.

@El, na, ich glaube nicht das sie Standard wird, sondern wie jetzt nur optional.
Besonders im Hinblick auf Kinect.
Viele Spiele, wie Fifa, sind mit Controller einfach besser spielbar und sind nahe der Perfektion. Und das kommt nicht von mir, sondern von EA, auf die Frage nach Move.

Man muss eh erst mal abwarten wie die breite Masse Move annimmt.
Auf der Wii sieht es ja zumindest für Spiele wie RS, Conduit usw. nicht allzu rosig aus.

Das sich RS2 so schlecht verkauft hat finde ich schon Schade, da es im Grunde ein duftes Game ist.
Vor allem vom Stil her.

Ich muss kurz meinen Frust loswerden:
Was für ein unsägliches Scheißspiel. Als ich dem ersten FMV-Quicktime-Event begegnet bin, gab es wirklich kein Halten mehr. Da kann doch nicht deren Ernst sein? Denken die Entwickler ich sehe an den quadratdezimeter großen Bildartefakten nicht, dass es sich um ein Video handelt, das mir da vorgespielt wird? Das betont die beschissene Optik der Winz-Areale inkl. generischer Gegner tatsächlich ganz geschickt. Wenn ich dran denke, dass auf der selben Hardware ein Super Mario Galaxy 2 läuft, kommen mir die Wuttränen.
Und dann diese 1-Minuten-Missionen, die sich bequemerweise alle in einem Radius von 100 Metern um das Dojo herum abspielen und vor und nach denen ich natürlich wieder in selbiges zurück rennen darf um mir die nächste zufallsgenerierte Aufgabe abzuholen ("Gehe zu X, töte/sprenge X Ys, einen Zusammenhang schaffen wir nicht, ääätsch!"). Ich denke eine nennenswerte Story oder soetwas wie eine Gegner-K.I. darf man mit gutem Gewissen gar nicht erwarten.

Bloß wie kann dieses grottige Wühltisch-Erzeugnis es zu einer Durchschnittswertung von 80% auf gamerankings.com schaffen? Grau-en-haft. Da Spiele ich lieber den bereits unsäglichen ersten Teil in Endlosschleife.

Hab das mal so aus Interesse angezockt bei der Schwester von nem Kumpel. Hab es für den letzten Scheiß befunden, und das obwohl mir das Spiel wie der Vorgänger auch so Symphatisch erschien. Ich hab daraus gelernt das ich von Nintendo-Shootern besser die Finger lasse, bin ich aber auch noch nie mit warm geworden.

Hab es gestern mal für 2 Stunden gezockt und muss sagen das ich schon positiv überrascht bin.Die Steuerung funktioniert nach kurzer Einstellungs- und Eingewöhnungszeit sehr gut.
Die Kämpfe/Schießerreien machen richtig Spass und meist lassen sich die Kombos/Angriffe auch prazise ausführen.Nur selten wenn man arg in bedrängnis gerät verliert man mal die nerven und fuchtelt wild rum.:gerri:
Nur Story is leider kaum vorhanden nur ab und an mal ne nette Zwischensequenz.
Ansonsten bin ich recht zufrieden und werds wohl auch zuende spielen.....

Zurück
Oben