Ich muss kurz meinen Frust loswerden:
Was für ein unsägliches Scheißspiel. Als ich dem ersten FMV-Quicktime-Event begegnet bin, gab es wirklich kein Halten mehr. Da kann doch nicht deren Ernst sein? Denken die Entwickler ich sehe an den quadratdezimeter großen Bildartefakten nicht, dass es sich um ein Video handelt, das mir da vorgespielt wird? Das betont die beschissene Optik der Winz-Areale inkl. generischer Gegner tatsächlich ganz geschickt. Wenn ich dran denke, dass auf der selben Hardware ein Super Mario Galaxy 2 läuft, kommen mir die Wuttränen.
Und dann diese 1-Minuten-Missionen, die sich bequemerweise alle in einem Radius von 100 Metern um das Dojo herum abspielen und vor und nach denen ich natürlich wieder in selbiges zurück rennen darf um mir die nächste zufallsgenerierte Aufgabe abzuholen ("Gehe zu X, töte/sprenge X Ys, einen Zusammenhang schaffen wir nicht, ääätsch!"). Ich denke eine nennenswerte Story oder soetwas wie eine Gegner-K.I. darf man mit gutem Gewissen gar nicht erwarten.
Bloß wie kann dieses grottige Wühltisch-Erzeugnis es zu einer Durchschnittswertung von 80% auf gamerankings.com schaffen? Grau-en-haft. Da Spiele ich lieber den bereits unsäglichen ersten Teil in Endlosschleife.