Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber es kann doch nicht sein, dass meine eigenen Kameraden so dappert sind und sich alle abschlachten lassen, während ich vorsichtig und langsam vorgehe (also genau so wie mans machen soll) und dann halt irgendwann noch 300 von denen und ich übrig bin... wie soll das auf der höchsten Schwierigkeitsstufe funktionieren, sofort tot und 1 gegen 2000? :ugly:

jo, imo schlecht gelöst in dem Spiel. Man weiß oft gar nicht was genau man falsch gemacht hat und zack....gefailt. Hat mich auch zu sehr genervt und es wurde zum Ende hin immer schlimmer, so dass ich es nie beendet habe.

Naja, eigentlich ist das ja auch ein reiner Multiplayer-Titel. Die Kampagnen sind ja eher eine kleine Dreingabe, um die Maps ohne Druck erlernen zu können. Ich fand die Kampagnen jetzt auch nicht so wahnsinnig schwer, wenn man sich an die Grundregeln hält. Aber die Bots sind halt nur sehr beschränkt als Ersatz zu sehen. Insofern sollte man so schnell wie möglich in den Multiplayer wechseln, zumal hier auch schnell die Belohnungen winken :)

Puh, anstrengendes Spiel. Der Multiplayermodus ist ja logischerweise noch schlimmer... irgendwelche Tipps? Bisher finde ich es einfach nur frustig. Sehe eigentlich in 90% aller Fälle den Gegner nicht, werde scheinbar aus dem Nichts getötet (stehe hinter sicherer Deckung und verliere scheinbar ohne Grund HP) und dann bin ich irgendwann tot... :? Teammitglieder und Gegner sind durch die Farbgebung auch recht schwer zu unterscheiden.

Zurück
Oben