Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Zhadow schrieb:Mal ne Frage zu den verschiedenen Hämmern. Sind die Updates rein optischer Natur, oder hat man danach auch mehr Kraft?
Ööööööhhhh wo bekomme ich verschiedene Hämmer?
Ich hab immer noch den vom Anfang!
Zhadow schrieb:Mal ne Frage zu den verschiedenen Hämmern. Sind die Updates rein optischer Natur, oder hat man danach auch mehr Kraft?

STEEL schrieb:Ich kann sehr günstig an das Spiel rankommen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob es wirklich gut ist. Viele die es hier gespielt haben schwärmen ja nur so davon. Ist es wirklich so geil? Sind die Nebenmissionen abwechslungsreich?
Sind die Erfolge alle gut erspielbar, oder muß man sich da ewig ransetzen?
Gibt es eigentlich auch Schwierigkeitsgraderfolge, oder kann man das ganze Spiel auch auf leicht zocken und bekommt trotzdem alle Erfolge?
Und bit es Unterschiede zwischen UK und dt. Version zwecks Sprache und uncut?

Sandbox von den Saint's Row-Machern muss einfach gut sein. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen