Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Mal ne Frage zu den verschiedenen Hämmern. Sind die Updates rein optischer Natur, oder hat man danach auch mehr Kraft?

Die Hämmer werden auch stärker.

Ich fand ja die Demo damals richtig grottig, hab mir das Spiel aber vor 3 Wochen trotzdem mal zugelegt, weils recht günstig zu haben war und die Eindrücke hier im Forum recht positiv ausgefallen sind. Bin jetzt in Oasis und das Spiel ist ein richtig gut inszeniertes Actionfeuerwerk, hätte ich so nicht erwartet :dhoch:

Ich kann sehr günstig an das Spiel rankommen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob es wirklich gut ist. Viele die es hier gespielt haben schwärmen ja nur so davon. Ist es wirklich so geil? Sind die Nebenmissionen abwechslungsreich? Sind die Erfolge alle gut erspielbar, oder muß man sich da ewig ransetzen?
Gibt es eigentlich auch Schwierigkeitsgraderfolge, oder kann man das ganze Spiel auch auf leicht zocken und bekommt trotzdem alle Erfolge?
Und bit es Unterschiede zwischen UK und dt. Version zwecks Sprache und uncut?

Bitte so schnell wie möglich antworten da ich schnell zugreifen möchte!! :sabber:

STEEL schrieb:
Ich kann sehr günstig an das Spiel rankommen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob es wirklich gut ist. Viele die es hier gespielt haben schwärmen ja nur so davon. Ist es wirklich so geil? Sind die Nebenmissionen abwechslungsreich?

Das Spiel ist wirklich klasse und neben Batman die grosse positive Überraschung in diesem Spielejahr für mich. Hätte ich nach der durchwachsenen Demo nicht gedacht. Nebenmissionen gibt es genug und sie sind auch abwechslngsreich. Aber wie bei jedem Open World Game wiederholen sie sich natürlich nach ner Weile. Die Zerstörungs-Nebenmissionen bleiben aber trotz Wiederholung abwechslungsreich, da man immer mit anderen Voraussetzungen die Gebäude zerstören muss.

Sind die Erfolge alle gut erspielbar, oder muß man sich da ewig ransetzen?
Gibt es eigentlich auch Schwierigkeitsgraderfolge, oder kann man das ganze Spiel auch auf leicht zocken und bekommt trotzdem alle Erfolge?

Die Erfolge kann man unabhängig vom Schwierigkeitsgrad holen. Gibt MP und SP Erfolge und sind eigentlich alle machbar. Für gewisse Erfolge muss man sich aber natürlich auch ein wenig reinknien und Zeit investieren (z.B. alle 108 Nebenmissionen erledigen).

Und bit es Unterschiede zwischen UK und dt. Version zwecks Sprache und uncut?

Die deutsche Fassung ist cut. Die UK Fassung ist uncut, hat aber nur eine englische Sprachausgabe.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=946
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1346

Hab jetzt ein Problem mit dem Spiel. Jedesmal wenn ich vom Pausenmenü zurück ins Spiel will friert das Spiel regelmäßig ein. Danach geht nichtsmehr. Woran kann das liegen? Ich denke mal am Spiel selbst, weil andere Games laufen ohne Probleme.
Umtauschen ist aber so eine Sache, da es ja nun nichtmehr eingeschweist ist und ich es von Amazon habe. Die werden denken das ich es kaputt gemacht habe.

Ich weis auch nicht ob ich mir dadurch auf lange Sicht meine Konsole kaputt mache. Kratzer sind jedenfals nicht auf der DVD.
Was soll ich tun? :heul:

Ich spiele es auf der 360. Habs gestern schonmal neuinstalliert, aber leider noch nicht getestet. Heute abend komme ich eventuell erst dazu dann sag ich nochmal bescheid.

Edit: Habs jetzt nochmal mehrmals ausprobiert. Scheint jetzt zu gehen. Ist nicht wieder abgestürzt obwohl ich mehrmals vom Pausemenü ins Spiel gesprungen bin. Mal sehen was noch kommt.

Ich hatte das gleiche Problem. Hab´s installiert. Passiert aber eigentlich nur im Pausenmenü, wenn man da zu schnell aus dem Pausenmenü zurück ins Spiel springt ist das eigentlich fast immer passiert bei mir. Wenn ich aber langsam durchs Menü navigiere, passiert es nicht. Weiß aber nicht, ob das der Grund ist...

kann man dié autorennen schaffen wenn die brücken kaputt sind `??

ich schaffe nichtmal die normale zeit, von der pro-zeit ganz zu schweigen

und wenn man den mars befreit hat kann man dann noch rumlaufen und die restlichen sachen machen ?

finde das spiel übrigens sehr geil :D

Mir ist durch einen Absturz von RF mein Spielstand flöten gegangen. Also zockt das Spiel bloß von der DVD! Ohne Installation hatte ich keine Probleme mit Abstürzen mehr.

Geiles Spiel isses aber! :headbang:

Zurück
Oben